Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 20. Februar 2013
Wie immer in dieser Reihe: Es handelt sich um eine tiefgründige Analyse mit Belegen. Sehr zu empfehlen z.B. für Prüfungsvorbereitungen.
am 12. Oktober 2011
Mit den "Königs Erläuterungen" bin ich sehr zufrieden als Interpretaionshilfe, die Zusammenfassung ist zwar sehr ausführlich und dafür weniger Interpretation, aber trotzdem hilft es.
Die Seitenangaben passen allerdings nicht auf das Reclambuch "Der Proceß", was das ganze etwas schwieriger macht.
am 6. Mai 2012
Für einen Deutschmuffel wie mich, kam diese Erläuterung genau richtig. Super fand ich, dass in dem Buch der ganze relevante Stoff zu Autor, Werk usw. enthalten ist. Jedes Kapitel beginnt mit einer knappen Zusammenfassung, was für mich sehr hilfreich bei der Orientierung war - quasi das Wichtigste in Kürze.
Übersichtlich fand ich auch den ganzen Aufbau und die ausführliche Inhaltsangabe. Als Muster für mögliche Fragestellungen fand ich die Aufgaben mit den Lösungsansätzen gut.
Übrigens, auf königs-erläuterungen.de gibt es noch zwei weitere Aufgaben und Lösungen zum Download. Man muss sich zwar registrieren, aber dafür hat man dann Zugriff auf Videos und Podcasts mit Inhaltsangaben.