Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 12. Juni 2014
Die Erläuterungen passen zu dem Buch, das meine Tochter in Deutsch im Unterricht gerade behandelt.
Sie versteht die Geschichte dadurch besser, da das doch im Original sehr altdeutsch und hochtrabend ausgedrückt wird. Durch dieses Buch wird einiges klarer.
am 11. Juni 2013
Ich finde diese "Königserläuterungen" zum Götz von Berlichingen sehr hilfreich, da sie die wichtigsten Merkmale des Schauspiels komprimiert zusammenfassen. Es gibt Infos zum Aufbau, zum Inhalt, zu den einzelnen Personen und ihren Verhältnissen zueinander, zu sprachlichen Besonderheiten und zu Analyse- und Interpretationsansätzen, kurzum also zu allem, was man braucht!
Außerdem ist diese Lektürehilfe sehr verständlich geschrieben und absolut übersichtlich gestaltet! Kann ich nur empfehlen! :)
am 3. Januar 2012
Da ich nicht mit auf Abschlussfahrt gefahren bin bekam ich die Aufgabe den Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand zu lesen und dazu viele verschiedene Aufgaben zu bewältigen.
Ohne die hilfe der Königs Erläuterungen hätte ich diese menge an Aufgaben nichteinmal ansatzweise geschafft zu bewerkstelligen.
Dieses Buch hat alles was eine gute Interpretationshilfe braucht: Informationen zum Autor, Zur Entstehungsgeschichte, den Inhalt des Buches, Charakteristiken, ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken