Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Oktober 2013
Also ich hatte den Schneider 19 für ganze Bachelorstudium und der war super, alles was Studenten im Konstruktiven Ingenieurbau wissen müssen oder sollten steht da drinne. Der Schneider ist meist sehr übersichtlich gestalltet und einige schöne Beispiele zum nachvollziehen der Rechnenweg. Paar Sachen wurden nicht so schön gelöst da man manchmal nicht weiß wo ein paar Werte aufeinmal herkommen (dafür muss man eben etwas blättern).
Für die Arbeit hab ich mir Jetzt den Scheider 20 geholt, da dort der großteil bzw. die wichtigen Bemessungsgrundlagen vom allen Eurocodes drin stehen, also keine nerviges DIN gesuche.
Alles steht da natürlich nicht drinne sonste wäre der Schneider auch 10m dick, aber für die Bemessungesgrundlagen, Festigkeitswerte und Nachweisführung absolut ausreichend.
am 25. August 2015
Alles drin und aktuell. Fürs Studium ein absoluter Muss!
Super ist der Schnellzugriff zu den verschiedenen Kapiteln durch die zugeschnittene Kante.
Die Seiten sind lediglich etwas dünn, weswegen die äußere Kante bei vieler Nutzung schnell "fleddern".
am 19. August 2014
Die schnelle Bearbeitung und Zusendung haben mich besonders erfreut, da ich damals beim Kauf dringend darauf angewiesen war.
Vielen Dank und jederzeit nochmal...
Die neuste Auflage werde ich auch hier bestellen.
am 9. April 2013
Das Produkt hält was es verspricht, die Lieferung war schnell unkompliziert und absolut ohne beanstandungen! Jederzeit wieder! Und für den Techniker / Meister ein muss mit aktuellen Tabellen und Beispielen!
am 11. September 2014
Ich kann es zwar nicht regelmäßig nutzen da ich im o.g. Feld nicht tätig bin, aber ich kann es für jedem empfehlen der in diesem Feld lernt und arbeitet. Gut und hilfreich ist es auch, wenn man im Anlagenbau tätig ist und mit der Baufraktion korrespondiert.
Alles in allem ein gutes Nachschlagewerk und einfach aufgebaut.
am 22. Dezember 2013
... Bestellung und Versandt verliefen Reibungslos

...der Artikel selbst hat 1-2 Schwächen: z.B.: einige Skizzen und Tabellen welche aus dem EC-3 stammen sind in schlechter, kaum lesbarer Qualität gedruckt für den Preis und den Ruf des Buches ist das äußerst unprofessionell
am 26. November 2013
Als angehender Bauingenieur ist dieses Buch natürlich Pflichtprogramm. Es bietet bis auf die Inhalte der Baustoffkunde alle wissenswerten Informationen, die man für sein Studium zum Bauingenieur benötigt. Von Statik über Baurecht bis zur Bauphysik findet man zahlreiche Werte, Tabellen und Erklärungen. Der Preis ist mit 50 Euro auch angemessen, wenn man die Masse an Inhalten bedenkt.
am 1. Mai 2013
Das Buch ist für mich eine Aktualisierung für das Berufsleben. Ein Begleiter mit fast täglichem Bedarf im Bauingenieurwesen. Das Buch enthällt alles an Informationen und Fachwissen, das ich benötige.
am 14. Februar 2013
Natürlich ein super Buch.
Es sind alle Daten und Formeln enthalten, mit denen man so arbeiten muss, egal in welchem Fachbereich man sich im Aufgabenbereich eines Bauingenieurs befindet.
am 7. Mai 2013
Super Schnelle Lieferung. Sehr informationsreiches und hilfreiches Buch. Für jeden Studenten der Bauingenieurwesen oder Architektur studiert nur zu empfehlen. Für den Preis ist das OKey