Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. Januar 2017
Hallo,
Dass buch kam bei mir sauber und neuwertig an.
Es ist gut gegliedert dadurch mann schnell ins gesuchte themengebiet kommt.
Blöd finde ich nur die kleine Schriftgröße die hier meistens verwendet würde. So als ob mann alles zusammengequetsch hätte und für nur einer seite zu viel text verwendet würde.
Also den inhalt etwas zu verkürzen wäre nicht schlecht, sowie mehr anschauungsbilder.
Für leuten die nicht kurzsichtig sind ist es ein qual.
Daher nur 2 sterne.
am 29. Oktober 2013
Also ich hatte den Schneider 19 für ganze Bachelorstudium und der war super, alles was Studenten im Konstruktiven Ingenieurbau wissen müssen oder sollten steht da drinne. Der Schneider ist meist sehr übersichtlich gestalltet und einige schöne Beispiele zum nachvollziehen der Rechnenweg. Paar Sachen wurden nicht so schön gelöst da man manchmal nicht weiß wo ein paar Werte aufeinmal herkommen (dafür muss man eben etwas blättern).
Für die Arbeit hab ich mir Jetzt den Scheider 20 geholt, da dort der großteil bzw. die wichtigen Bemessungsgrundlagen vom allen Eurocodes drin stehen, also keine nerviges DIN gesuche.
Alles steht da natürlich nicht drinne sonste wäre der Schneider auch 10m dick, aber für die Bemessungesgrundlagen, Festigkeitswerte und Nachweisführung absolut ausreichend.
am 25. August 2015
Alles drin und aktuell. Fürs Studium ein absoluter Muss!
Super ist der Schnellzugriff zu den verschiedenen Kapiteln durch die zugeschnittene Kante.
Die Seiten sind lediglich etwas dünn, weswegen die äußere Kante bei vieler Nutzung schnell "fleddern".
am 29. Juni 2015
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Buch. Bisher habe ich noch alles in dem Buch gefunden, was ich gebraucht habe.
am 12. Januar 2013
Dieses Buch ist ein Muss für jeden Bauingenieur! Man findet alles, was man braucht im Handumdrehn. Für das Architektur- und Bauingenieurstudium unabkömmlich.
am 19. August 2014
Die schnelle Bearbeitung und Zusendung haben mich besonders erfreut, da ich damals beim Kauf dringend darauf angewiesen war.
Vielen Dank und jederzeit nochmal...
Die neuste Auflage werde ich auch hier bestellen.
am 1. Mai 2013
Das Buch ist für mich eine Aktualisierung für das Berufsleben. Ein Begleiter mit fast täglichem Bedarf im Bauingenieurwesen. Das Buch enthällt alles an Informationen und Fachwissen, das ich benötige.
am 22. Dezember 2013
... Bestellung und Versandt verliefen Reibungslos

...der Artikel selbst hat 1-2 Schwächen: z.B.: einige Skizzen und Tabellen welche aus dem EC-3 stammen sind in schlechter, kaum lesbarer Qualität gedruckt für den Preis und den Ruf des Buches ist das äußerst unprofessionell
am 5. Juni 2014
Für das Bauingenieurs-Studium ein absolutes Muss! Ohne den Schneider wäre ich aufgeschmissen!
Ob z.B. Statik, Massivbau oder sogar Straßenverkehrswesen. Vielseitig einsetzbar
am 16. November 2012
Das Buch ist leider erst nach 4 Semestern gekauft worden.. sehr gutes universalbuch um sämtliche Belege zu bearbeiten oder normen nachzuschlagen...einfach hilfreich