find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. August 2017
Ohne dieses Buch hätte ich niemals meine überragende TA-Klausur schreiben können. Das Buch ist äußerst hilfreich und leicht verständlich. Mit dem zweiten Teil dazu hat man über die gesamte Gebäudetechnik einen guten Überblick.
am 5. August 2011
Das Buch ist wirklich ein Nachschlagewerk. Das hatte ich so gar nicht erwartet. Sehr verständlich in der Schreibweise, sehr umfassend und gut gegliedert. Band 2 baut auf Band 1 auf und geht ins Detail. Daher kommt man eigentlich mit Band 2 auch aus. Habe aber beide Bände gekauft und bereue es mit Nichten.
am 11. Februar 2013
Sehr gut beschriebenes Fachbuch ideal zum Nachschlagen auf hohem Niveau. Auch für fachfremde Ingenieure geeignet die sich mit dieser Materie beschäftigen möchten.
am 2. Januar 2013
Ein sehr gutes umfangreiches Fachbuch welches mir sehr bei meiner Ausbildung hilft.Sehr zu empfehlen für jeden der mit Gebäudesystemtechnik zu tun hat.
am 7. Februar 2010
Größer, umfassender und aktueller denn je. Ein Muss für jeden, der beruflich mit der Technischen Gebäudeausrüstung zu tun hat. Bis jetzt habe ich noch kein Thema gefunden, welches nicht aktuell erklärt wäre.
am 25. Oktober 2010
Das Buch ist ein muss für jeden der was mit PLanung oder Ausführung zu tun hat alles ist genau beschrieben und bebildert. 5 Sterne.
am 6. Dezember 2010
In einer Bibliothek habe ich mir verschiedene Bücher zum Renovieren angesehen. Kein Buch erlaubte ein grundlegendes Verständnis, sondern lieferte nur ein Lösungsbeispiel von vielen. Ich habe dann nach Recherche im Internet beide Handbücher für Gebäudetechnik spontan gekauft und es nicht bereut. Hier werden alle Grundlagen und Zusammenhänge für Techniker gut erklärt, die Hintergründe sind verständlich. So kann ich meine Entscheidung für mein Vorhaben der Renovierung meines Hauses in Ruhe und fundiert planen. Die Bücher liefern zwar keine genauen Handlungsanweisungen wie Broschüren im Baumarkt, aber erklären genau, worauf es ankommt. Dann kann man gezielt weitere Info einholen zur eigentlichen Umsetzung des Vorhabens.
Top Bewertung, da alle Erwartungen erfüllt wurden, teils sogar übertroffen.
am 30. Juni 2010
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.
Ich studiere Architektur und man findet einfach alles in diesen Büchern, man muss jedoch beide Teile kaufen um alle Gebiete abzudecken.
Also, ein klares JA, wenn es um Bauphysik geht.