Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 31. Juli 2013
Der Bildband war als Geschenk gedacht und erfüllt die Erwartungen absolut.

Äußerer Eindruck ist sehr wertig. Die Bilder und Informationen bieten einen guten Überblick über Irland.
Für echte Kenner der Insel sicherlich keine Neuigkeiten mehr, aber die Bilder sind auch bei bekannten Orten wirklich super. Macht wirklich Spaß drin zu schmökern und von der Insel zu träumen.
am 15. April 2015
Ein wirklich wunderschöner Bildband - traumhafte Fotos, die im Querformat auch super zur Geltung kommen! Selbstverständlich kommen auch die Informationen nicht zu kurz!
am 27. Januar 2014
Bildband war ein Geschenk für meine Tochter im Vorfeld einer Reise nach Irland. Das Buch hat ihr sehr gefallen. Ob es Irland - so wie es ist - gut wider gibt, wird sie erst im August 2014 "überprüfen" können, wenn sie auf Reisen geht.
am 11. Juni 2013
Ich hatte das Buch meiner Tochter, die Irland-Fan ist, zum Geburtstag geschenkt. Die Fotos sind sehr schön und beeindruckend. Ein Muss für jeden Irland-Fan und für die, die es werden wollen :-)
am 3. September 2014
... von einem wunderschönen Land.
Vorallem auch aktuell und nicht nur alte Bilder, die jeder kennt.
Superschöner Bilderband von Irland und für den Preis ein echtes Muss für jeden Irlandfan :)
am 8. Februar 2014
Rundum der beste Bildband von der Grünen Insel den wir haben. Top Fotos die Lust machen sich sofort in den Flieger zu setzen, alles schön groß und herveragend gemacht. Und wir können gut vergleichen da wir um die 15 Irland Bücher im Regal haben. Wenn man den Preis bedenkt, gerade Bildbände können sehr teuer sein, Grandios. Bestellen, reinschauen und vom schönsten Land der Erde träumen.
am 9. November 2014
Ein wundervolles Buch mit herrlichen großen Aufnahmen. Dieses Land ist an Schönheit kaum zu überbieten . Man hat dort hügelige verträumte Landschaften, Sonne, Strand , Meer und eine einzigartige bizarre Küstenlandschaft mit steil abfallenden Cliffs. Sehr empfehlenswert !
am 4. Januar 2013
ein wunderschönes Buch, mit herrlichen Bildern, gehört jetzt meiner Freundin, wir sind alle, auch
meine Familie absolute Irland-Fans (Dubliners Juke Kelly, leider verstorben und Barny,leider auch verstorben)
aber die Musik dieser Leute passt genau in die Landschaft, aber die Musik bleibt mit neuen Leuten.DANKE
für die Sendung!!!!

Viele, liebe Grüsse
Eure Juliana ENIGL
weitere Daten von mir beid der
Bewertung der Pyjamas