Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 12. Oktober 2013
Mein Kleiner übt gerne damit und versucht seine Leistungen zu verbessern - sogar freiwillig !
Kann es für Kinder empfehlen.
am 5. März 2012
Ich hatte mir zuerst nur eine CD zum Ausprobieren gekauft und das Produkt hielt, was es versprach. Es kann Kindern beim Erlernen des 10-Finger-Systems durchaus gute Dienste leisten. Als ich dann aber 12 Versionen für die Rechner in der Schule kaufte, fingen die Probleme an. Das Programm ist nicht netzwerktaugllich. Die Einzelplatzlizenzen lassen sich nicht ordentlich auf den Rechnern installieren. Von den 12 Rechnern laufen nach einem halben Jahr (die ersten Lizenzen habe ich im September gekauft) nur 9. Auch der Support kann mir nicht helfen. Alle Ideen, die sie mir zur Lösung angeboten haben, waren nicht mit Erfolg gekrönt und inzwischen dauert es auch lange, bis ich überhaupt eine Antwort vom Hersteller bekomme. Ich habe schon viele unbezahlte Stunden an diesen Rechnern verbracht und trotzdem warten einige Kinder immer noch darauf, endlich mit dem Programm lernen zu können. Ich bin enttäuscht, denn ich kann dieses Programm kaum verwenden. Unterschiedliche Symptome (Zeichen erscheinen erst nach Sekunden, Seriennummern werden immer wieder verlangt, ohne dass sich das Programm damit freischalten lässt, das Programm lässt sich nicht über das Desktop-Icon öffen) weisen darauf hin, dass die Software offensichtlich nicht ganz ausgereift ist. Fazit: Wer zu Hause lernen will, kauft ein ordentliches Programm, wer es auf einzelnen Rechnern innerhalb eines Netzwerkes mit verschiedenen Benutzernamen laufen lassen will, sollte sich lieber nach einem anderen Produkt umsehen. So endet es in der endlosen Frustration.
am 10. April 2013
ich habe das Programm für meine 9 jährige Tochter gekauft. Anfänglich war sie begeistert beim Üben, dann liess die Motivation nach. Es ist doch für ein Kind schwierig sich die Fähigkeit zum schnellen Schreiben mittels so einem Programm zu erarbeiten. Evt. versuchen wir es nach einiger Zeit erneut. Dennoch finde ich das Programm gelungen und für Kinder geeignet.
am 24. Februar 2014
ich selbst kann nicht viel sagen, aber die Kinder sind begeistert. Sie arbeiten daran gerne ohne Aufforderung. Sogar unser 6-jährige Sohn.
am 2. November 2011
Der Anfang war vielversprechend. Das Produkt macht einen guten Eindruck. Für "Nachwuchskräfte" und Erwachsene ist etwas zu finden. Bin auf die Lernkurve nach dem ersten Ausprobieren gespannt.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken