find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:1,53 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Mai 2015
Wer das Buch kennt weiß, dass die Geschichte wie der Bär den kleinen Tiger gesund pflegt sehr schön ist. Die Umsetzung als Hörpsiel finde ich ist ganz in Ordnung und wäre durchaus auch 4 Sterne wert. Die beiden anderen Geschichten finde ich jedoch überhaupt nicht gut. Sie sind meiner Meinung nach nicht besonders kindgerecht und im Fall von "Hasenkinder sind nicht dumm" auch noch mit wahnsinnig nervigen Stimmen gesprochen, ganz schrecklich....brrrrr.....
am 19. Januar 2014
Ich habe dieses spiel für mich (19 Jahre) und meinem Bruder (32 Jahre) Bestellt, da wir dies gerne in meiner Kindheit gespielt hatten. Es ist nicht nur für Kinder ein tolles Lernspiel, sonder hält auch viele "Eastereggs" für Erwachsene bereit. Immer noch ein tolles Spiel.
am 13. April 2007
Der Kinderbuch Klassiker. Hier interaktiv und zum Nachspielen. Der Spieler kann in vielen Bildern, die Geschichte selbst miterleben und aktiv teilnehmen. So wird die Geschichte zum Leben erweckt und der Spieler übernimmt eine Rolle, in dem er kleine Aufgaben lösen muss, das Verbandspiel, zum Beispiel oder sich auch einfach so durchs Bild klicken kann, denn in jedem Bild gibt es etwas Neues zu sehen. Die Geschichte ist in verschiedene Kapitel aufgeteilt, die auch Einzeln anwählbar sind. Das Gleiche gilt für die Spiele. Es gibt auch viele Lieder auf der CD-Rom, die zum Mitsingen einladen. Die CD-Rom kann helfen die Angst vor Krankenhäusern zu nehmen und sich damit vertraut zu machen. Meine Nichte spielt dieses Spiel sehr gerne und es hat ihr auch geholfen, als sie mal selbst einen Krankenhausaufenthalt hatte.

1 beantwortete Frage anzeigen