Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 13. April 2007
Der Spieler kann in vielen Bildern, die Geschichte selbst miterleben und aktiv teilnehmen. So wird die Geschichte zum Leben erweckt und der Spieler übernimmt eine Rolle, in dem er kleine Aufgaben lösen muss, das

Geburtstagsspiel zum Beispiel oder sich auch einfach so durchs Bild klicken kann, denn in jedem Bild gibt es etwas Neues zu sehen. Die Geschichte ist in verschiedene Kapitel aufgeteilt, die auch Einzeln anwählbar sind. Das Gleiche gilt für die Spiele. Es gibt auch viele Lieder auf der CD-Rom, die zum Mitsingen einladen. Und hier auf dieser CD-Rom viele Basteltipps und Spiele rund um das Geburtstagsfest.

Die Janosch Spiele sind sehr schön und schon für die ganz Kleinen geeignet, so dass sie sich gut zurecht finden können, da die CD Roms absolut benutzerfreundlich sind. Die Spiele fördern die Kreativität des Kindes und logisches Denken.
am 17. Dezember 2014
Die Spiele wurden nur von mir besorgt, sie sollen erst Weihnachten verschenkt unter dem Tannenbaum liegen. Tut mir Leid, dass ich dazu nichts schreiben kann. Ich wünsche mir, dass die Kinder ihre Freude daran haben.