Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 3. April 2012
Als meine Tochter in die Schule kam, hatte sie noch nicht so viel Interesse für das Lesen, Schreiben und Rechnen. Dazu hatte sie Schwierigkeiten sich zu konzentrieren. Mit Hilfe dieses CD-Roms habe ich geschafft, dass sie sich langsam für das Lernen interessierte und auch viel Spass hatte. Ich habe es schon mehrmals empfohlen!
am 20. Januar 2013
Ich bin von dem Spiel eigentlich enttaeuscht. Auf den Bilden sah es aus, als waere es richtig nett gemacht und ansprechend, in Realitaet empfinde ich es als recht langweilig, auch die Spiele selbst sind weder sonderlich kindgerecht noch besonders ansprechend. Die kleine Tastatur, die man dazuschalten kann um mit der Maus bedienen zu koennen, funktioniert weiters nicht sonderlich gut, oefters muss ein Buchstabe zweimal geklickt werden.
Wir haben von meinem zweiten Sohn ein Mathematikspiel (Veritas Zahlenreise) daheim, dass er vor drei Jahren mit seinem Mathematikbuch bekam (Achtung: ich habe auch eine Vorversion von demselben Spiel gesehen, diese ist absolut nicht vergleichbar), als er eingeschult wurde. DAS ist ein absolutes tolles Spiel: kindgerecht, lustige Spiele, verschiedenste Themen des ersten Jahres, schoene Grafiken, gut und uebersichtlich aufgebaut.
Ich hatte mir mit dieser CD-ROM eine zumindest aehnliche Qualitaet erwartet, und wurde enttaeuscht.
am 25. Juni 2015
Sehr gut für Kinder in der Ergotherapie - sehr zu empfehlen.
Die KInder haben Spaß und üben gerne damit - sehr gut für den Therapeuten, da die Rückmeldung immer vom Programm kommt !
am 7. Oktober 2016
Es ist nicht so wie man es sich von ei er konzentrationsübung vorstellt.
Wurde es nicht weitermepfehlen.
Hätte mir mehr vorgestellt.
am 30. Mai 2013
Unsere Tochter war am Anfang etwas unsicher.Mit der Zeit hat sich das aber gegeben.Das Intresse dauerte aber nur 3-4 Tage.
am 10. August 2014
This game was recommended by my daughter's therapist and though it is listed as working with MAC it does not work with the newer Macs like ours so we were quite disappointed.