Emil und Pauline auf dem Bauernhof 2.0

am 15. November 2013
Wir haben das PC-Spiel für unsere knapp 6-jährige Tochter gekauft. Das Spiel ist sehr schön aufgebaut, mit verschiedenen Stationen, die in unterschiedlichen Schwierigkeitslevels bewältigt werden müssen. Für Kinder, die mit der Maus umgehen können, eigentlich wirklich nett. Eigentlich - wäre da nicht der Preis. Denn für die 15 Euro bekommt man schon eine ganze Ladung Bezahl-Apps, die in der Summe deutlich mehr bieten als das PC-Spiel, das man auch noch installieren muss. Deshalb: Ich bereue den Kauf wegen des mangelnden Inhalts. Das ganze Spiel ist in weniger als einer Stunde durchgespielt - und das war's dann. Daher kann ich es nicht weiterempfehlen, leider.
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 24. Mai 2013
Ich hatte vor, dass unsere Jungs (5 und 3 Jahre) sich mal mit dem PC beschäftigen. Mit diesem Speil ist das keine Problem. Unser 5-Jähriger hat in kurzer Zeit gelernt die Maus zu verwenden. Der 3-Jährige sagt Papa was er machen muss. Die Spiele sind super für diese Altersgruppe. Für Vorschulkinder eine echte Empfehlung.
|0Kommentar|Missbrauch melden