am 30. September 2016
man muss die Auflösung des Monitors manuell runtersetzen 800x900, damit man eine vernünftige Größe des Bildes hat. Aber man muss die Firmen, die so was herstellen auch loben und sie ermutigen, weil es leider nicht so viele Alternativen gibt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2013
Die Emil und Pauline-Reihe ist für Vorschul- und Grundschulkinder bestens geeignet, sinnvoll Computer zu spielen und evtl. dabei auch noch etwas zu lernen. Auch Emil und Pauline in England 2.0 paßt voll und ganz in die Emil- und Pauline Reihe und besticht durch klar verständliche Spiele. 2.Klässlern wird die englische Sprache spielerisch vermittelt und das Unterrichtsmaterial fließt in die Spiele mit ein.
Die Emil- und Pauline -Reihe kann ich jedem nur ans Herz legen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. November 2013
Meiner Tochter hat diese CD-ROM sehr gut gefallen. Die Spiele sind nicht zu schwer und graphisch sehr schön umgesetzt. Auch die Aussprache der Wörter ist klar und verständlich.
Wäre toll, wenn für die nächste Sprachstufe eine Folge-CD entwickelt würde.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. September 2016
Das Spiel ist eine tolle Alternative zu dem Schulunterricht der 3. Klasse, der meinem Kind im Moment nicht so viel Spaß macht.
Einfach mal die gleichen Vokabeln wie in der Schule aus einem anderen Mund hören und Englisch wieder spielerisch erfahren.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. August 2016
Es kann schon in der 1. Klasse verwendet werden. Meine Tochter hat die Lektion 1(Leicht) sehr zügig
bearbeitet und übt schon mal etwas weiter für die 2. Klasse.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2015
Wir haben schon die anderen Emil und Pauline Spiele - dieses kommt ebenfalls sehr gut an. Die Kinder nutzen das Programm gerne und übernehmen auch Wörter in ihren Wortschatz.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Januar 2015
Das Kind muss schon richtig lesen können und dann ist es für die Bilder zu alt ...
Zum Lernen von Reisevokabular auch ungeignet, man lernt komische Sachen.
Und für die Spiele war auch Mama zu blöd.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Mai 2017
Sehr einfaches Sprachniveau, z. B. nur die Zahlen 1 bis 6. Jedoch muss das Kind schon Lesen können, da manche Aufgaben das Lesen von Vokabelkarten zum Anklicken erfordert. Leider gibt es keine Zurück -Taste, was das Wechseln zwischen den Aufgaben erschwert.

1 beantwortete Frage anzeigen