Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 13. Mai 2012
Meinem Sohn hat das Programm sehr gut gefallen. Die Spiele sind mit lustigen Geräuschen unterlegt. So jubeln die Räuber, wenn man beim Büchsenwerfen die Büchse mit dem richtigen Buchstaben abgeschossen hat.
Kinder können selbständig spielen und der Schwierigkeitsgrad ist regulierbar. Es ist nicht überfrachtet mit ablenkenden Animationen, hat aber hübsche Details.
Für uns sind Emil und Pauline (auch für den kleinen Bruder mit einem Vorschulspiel) derzeit die einzigen benutzten Computerspiele.
am 29. März 2013
Das Pogramm ist echt zu empfehlen,wenn die kinder damit üben hilft es weil es auf spielerische weise zu den lösungen findet,die Kinder arbeiten so lieber und können sich durch einstellen des Schwirigkeitengrades, verbessern. Zu empfehlen.
am 30. Januar 2014
Wenn es ein paar mal durchgespielt wurde, wird es recht schnell fad. Leider, weil es ansonsten recht viel Spaß macht...
am 10. März 2012
Vorsicht, unter den Systemvoraussetzungen ist hier zwar Mac angegeben, aber damit ist das "alte" Mac OS gemeint.
Da die Software unter "Classic" läuft, funktioniert sie auf einem aktuellen Mac OS X leider nicht.
am 10. September 2013
Ich habe schon vieles bei Amazon bestellt und die Ware ist meistens noch schneller gekommen als angegeben. Super Shop kann ich nur weiterempfehlen.