Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Emil und Pauline in der Stadt

am 30. April 2013
schon unser Jüngster mit knapp 4 Jahren findet es toll und kommt gut zurecht. Die Große (6 Jahre -kommt jetzt in die Schule) hat auch Spaß daran, obwohl ihr oder gerade weil ihr viele Dinge leicht fallen.
am 16. September 2014
Nach 10 Minuten ist das nur noch langweilig. Ist schon echt verblüffend was man so angeboten bekommt.
Ich würde es nicht wieder kaufen oder empfehlen.
am 24. Juni 2014
Tolles Vorschulprogramm auch für Jungs (5 1/2 J.). Unser Sohn spielt es gerne und beschäftigt sich auch gerne mit den Themen.
am 21. April 2012
Ich finde es perfekt für Vorschulkinder. Es gibt drei große Suchbilder, in denen sich etwas bewegt, wenn man es gefunden hat und verschiedene kleine Ratespiele. Ich werde mit Sicherheit noch andere Spiele von der Serie kaufen.