Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:11,13 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Dezember 2012
siel iebt diese geschichten und hört sie mit freude. da sie schon eine folge hatte war es ganz gut das sie jetzt auch die ersten 3 folgen hat.
am 6. Februar 2013
Diese Sternenschweif- CD ist nicht zu kitschig, sondern schön beschrieben und auch phantasievoll und spannend. Davon kann es auch mehr geben.
am 20. April 2015
Als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, hat sich diese gewünscht und riesig gefreut !
Meine Tochter ist ein Pferde und Einhorn Fan !!
am 8. Oktober 2013
Meine Maus liebt Sternenschweif, jeden Abend hört sie ihre CD's zum einschlafen an. Ohne gehts nichtmehr
Noch vier Wörter schreiben :D
am 27. Januar 2013
Als Geschenk ein super Tip. Die Mädchen lieben es und es ist auch für die Erwachsenen auszuhalten. Aber die Überraschung ist gelungen.
am 17. November 2013
Der Artikel kam pünktlich und war ganz genau wie beschrieben und erwünscht. Den Shop kann ich daher uneingeschränkt weiter empfehlen!
am 6. Januar 2014
Ich kann nicht sagen wie oft meine Tochter diese CD gehört hat,aber sie ist fasziniert und spielt sogar die folgen mit Puppen nach.
am 13. März 2013
Und unsere ist da nicht anders. Nachdem wir schon einige Bücher von Sternenschweif gelesen habe, fehlte uns noch ein CD-Reihe.
am 5. November 2015
Gut super toll sind zu frieden jeden Abend ein neues Abenteuer Kind kann besser und schneller ein schlafen gibt schöne träume
am 11. April 2013
Meine Kleine hat die Box zu Ostern bekommen und ist begeistert. Die Geschichten sind für Mädchen in dem Alter einfach toll .