Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 11. April 2014
... zur Freischaltung des "Kulturführers". Die Aktivierung funktioniert genau so, wie wir das von bekannten Betriebssystemen und Office-Produkten her kennen. Bei derlei Software mag das auch akzeptabel sein, da der durchschnittliche Rechner nach einigen Jahren ersetzt wird. Ein Lexikon der Geschichte will man hingegen länger nutzen, die Inhalte veralten ja auch nur sehr langsam bzw. in großen Teilen überhaupt nicht. Aus meiner Sicht hat dieses Produkt daher unabhängig von der Bewertung der Qualität eine Abwertung verdient. Zum Inhalt mag ich mich nach einigen Tagen Nutzung noch nicht äußern.
am 17. Februar 2014
Ich wollte eigentlich meine Geschichtskenntnisse auffrischen. Das geht mit dieser DVD nicht. Ein Lesen wie in einem buch ist nicht möglich, das Vorblättern um 1, 10 oder 100 Jahre z.B. ist nervig. Zum Nachschlagen einzelner Punkte ist es geeignet. Toll sind alte Filme und Fotos. Aber jedes gute Buch ist besser, z.B. das nur noch antiquarisch für 8 Euro erhältliche vom Weltbildverlag.
am 15. März 2012
Durch diese DVD habe ich als reallity Amaster schon sehr viel gelernt, was ich vorher nicht gewußt habe. Diese DVD ist sehr zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen