Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:2,34 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Dezember 2011
Ich hab seit Jahren das Redshift 7, womit ich persönlich sehr zufrieden bin. Nun fand ich das Redshift 3D im Regal vor, und kaufte es mir interessehalber. Es ist relativ preiswert, man kann da nicht viel falsch machen. Oder doch?

Bin sehr enttäuscht von der Software. Billiger Abklatsch. 3D-Flüge - nicht wirklich. Schon gar nicht 3D, sondern wie in Computer-Spielen. Die Flüge gehen zügig zum Zielort, das Objekt der Begierde wird schnell umflogen, das wars. Zusätzlich kann man noch technische Daten oder Informationen aus Wikipedia abrufen. Zoomt man das Objekt an, was möglich ist - wird es unscharf.

Es gibt fast keine Einstellungsmöglichkeiten, man kann seinen eigenen Standort speichern und sieht den Sternenhimmel über sich. Alles pillepalle. Das Programm hab ich paar Minuten getestet, und mehr gab es nicht. Lasst die Finger davon, der Kauf lohnt nicht wirklich.
am 15. März 2012
Also ich bin mit dem Programm voll und ganz zufrieden. Bei einem Freund habe ich das erste Mal Redshift 7 Premium gesehen. Tolle Funktionen, aber für mich als Einsteiger zu komplex. Dann hab ich mir 3D gekauft und ich finds von der Grafik her schon mal super. Allein deshalb hat sichs schon gelohnt. Und für den Preis gerade für Astronomie-Einsteiger echt zu empfehlen!
am 23. April 2013
Habe schon lange auf so ein Programm gewartet. Nicht zu kompiziert und auch nicht gerade einfach. Eben halt eine gute Mischung !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken