Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Preis:4,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 31. August 2006
Mittlerweile gibt es neuere Versionen dieses Astronomieklassikers, natürlich mit mehr Features.

Jedoch gibt es auch Gründe, trotzdem auch diese Version weiterzuverwenden, bzw. nachzubestellen: Neben der Lauffähigkeit auch auf älteren Computern fällt hier insbesondere die sehr umfangreiche Bildersammlung (Satellitenbilder der Erde, Planeten, ...) auf; für diese allein lohnt sich schon ein Kauf.
am 18. September 2004
Hallo,
ich habe diese CD gleich mitgekriegt als ich mir ein Fernrohr gekauft habe. Eigentlich ganz praktisch die Cd gleich dabei zu haben. Doch leider klappt die CD nur halb. Ich kann mir nämlich gar keine Bilder oder geschweige denn Sternenführungen zu machen. Das klappt einfach nicht. Ich würde mir nie mehr eine CD von Redshift kaufen. DIe CD haben wir auch schon an einmal an RD-shift geschickt .Kriegten dann eine neue doch das Problem ist das selbe geblieben. Ich hoffe ich konnte euch helfen.Bei euch kann die Cd ja klappen.Aber trotzdem es bleibt und ist ein Risiko.
Carolin

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken