find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Oktober 2012
Also ich würde mir das Programm nicht mehr kaufen. Grund: Für Fortgeschrittene vmtl. geeignet, nicht jedoch für Anfänger (sowohl was Genealogie, als auch Computer anbetrifft). So habe ich hier die 30 € sinnlos investiert und muß mich nach einem Programm das "einfacher" ist umschauen.
am 12. September 2013
Da ich meine alte Familienstammbauminstallation CD nicht mehr verwenden kann, - 16 Jahre alt - mußte ich mich schnellst möglich um Ersatz bemühen. Diese habe ich bei Ihnen problemlos im Angebot gefunden, und habe gleich zwei CD's gekauft, Von der Bestellung - Sonntagmittag - bis zur Auslieferung an meiner Haustüre - Dienstagmittag -
sind nur zwei Tage vergangen, Bearbeitung, Verpackung und Versand = besser geht es nicht, deshalb 5 Sterne.
am 1. Januar 2013
Ich arbeitete schon mit der Version 3.0 erfolgreich (5 oder sechs Jahre). Leider gingen mir nach einem Festplattenschaden alle Daten verloren, Die alte Version ließ sich auch nicht mehr installieren, darum de Neukauf von 6.0.
am 22. September 2013
Ich komme leider immer noch nicht damit zurecht - habe sie jetzt an meinen Sohn Weitergereicht. Mal sehen, wann er sich damit beschäftigt.
am 14. November 2013
Ich habe noch nicht viel mit dem Programm gearbeitet, es scheint aber recht gut zu sein. Mal sehen, ob das Programm alles hält, was es verspricht.

1 beantwortete Frage anzeigen