Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 10. Juli 2012
Als langjähriger User der Astrostar Profi - Software muss ich bei der Version 5.0 doch wirklich sagen dass es ein Schuß in den Ofen war!

Die bis zur Version 4.0 gültigen Lizenznummern für sämtliche Zusatztexte und Gewerbelizenzen sind nicht mehr nutzbar!

Alternativ bietet die astroglobe GmbH eine Downloadversion (ohne Handbuch, DVD, Cover!!!) an welche jedoch stark überteuert ist!

USM ist NICHT in der Lage passende/funktionierende Lizenznummern auszugeben / die astrostar GmbH ist UNERRREICHBAR... weder per Telefon, noch via email! Habe 10 Versuche gestartet (mit der RICHTIGEN, auf der Supportseite der astroglobe GmbH angegebenen Adresse!!!) doch es kam KEINE Rückmeldung!!!

Kann daher nur vom Kauf dieses Produkts ABRATEN!!! dann kaufen Sie lieber eine der 0815 Versionen AstroStar 12/13 oder so... kostet nur ein Drittel und kann das Gleiche wie die unlizensierte Profiversion...

Warte jetzt noch ein paar Tage auf Antwort und werde die Ware danach zurück schicken!!!

Bin schwer enttäuscht!
44 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. November 2013
Schon nach einem Monat gab das Astro Star Profi 5.0 seinen Geist auf und funktonierte nicht mehr, der Schriftverkehr mit der Herstellerfirma war mühselig, das Programm war nicht zum Laufen zu bringen und die Herstellerfirma war nicht kooperativ, sondern es kamen mehr oder weniger Vorwürfe, ich hätte an meinem Computer etwas verändert und deswegen würde es nicht laufen oder ich würde halt etwas falsch machen. Jedenfalls war das alles sehr kundenunfreundlich und von der Programmierung her inkompetent, denn wenn man solche ein Programm auf den Markt bringt, sollte es schon funktionieren!
am 15. Februar 2013
Es hat zwar eine Ueberfülle an Material, doch ab Windows 7 funktioniert gar nichts; bei Eingabe des Geburts Orts produziert das System einen Absturz
am 25. Oktober 2013
Ich bin von der Übersichtlichen und ausführlichen Beschreibung sehr angenehm Überrascht! Ebenfalls ist die Gestaltung des Programmaufbaues sehr einfach und anschaulich.
Erika
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Dezember 2012
Für Astrologieanhänger(ich spreche als Amateur)ist AstroStar Profi ein überaus fantastisches Programm. Ganz übersichtlich, schöne und saubere Grafik, einfache Benutzung, gute Auslegung. Im Gegensatz zu einigen schlechten Kritiken hatte ich gar keine Probleme zum Hochladen des Programms mit Windows VISTA. Alles verlief reibungslos. Keine Funktionsprobleme, keine Abstürze. Einzige Kritik meinerseits ist an die Deutungsanalysen gerichtet,welche meiner Meinung nach zu allgemein und nicht präzise genug sind. Aber trotzdem, ein gutes Programm, Preis und Qualität stimmen überein.
am 8. August 2013
Leider bin ich mit Astro Star Profi 5.0 nicht so zufrieden. Die ganze Radix sehr klein. Die Aspekte, wenn alle beschriftet sind zu klein und zu eng. Würde ich mir auf jeden Fall nicht noch einmal kaufen.
am 11. April 2012
Dies ist nun schon die dritte Version von "AstroStar Profi", die ich erworben habe. Insofern habe ich inzwischen Erfahrungen, sowohl mit der Software an sich, als auch mit dem Geschäftsgebahren der Firma AstroGlobe. Bei bisher jeder von mir erworbenen Version funktionierte aus technischer Sicht anfangs so gut wie nichts reibungslos. Programmabstürze, unerklärliche Fehler etc. Teils wurden diese Probleme durch Updates nachgebessert - teils aber auch ignoriert. Das gilt auch für die hier angebotene Version 5, deren Bugs (rein subjektiv) heftiger sind als je zuvor. Die neuen Menüleisten rechts und links, klappen bei mir zwar aus und ein wie sie offenbar sollen. Fahre ich aber mit der Maus darüber verschwinden alle Menüeinträge. Das Programm lässt sich so schlicht nicht bedienen! Eine Anfrage beim Support ist seit mehreren Wochen (!!!) nicht nur unbeantwortet, sondern laut Helpdesksystem sogar unangetastet - also noch nicht einmal gesichtet worden! Das ist eine Unverschämtheit!

Die absolute Dreistigkeit ist aber die Updatepolitik von AstroGlobe. Nicht nur, dass man bei jedem Majorupgrade den Preis der Vollversion bezahlen muss. Wer einst Horoskop-Langtexte erworben hat, muss diese alle Nase lang auf neue Lizenzmodelle umstellen lassen damit man sie in der aktuellsten Version überhaupt nutzen kann. Mir passierte das bei Version 5 nun schon zum wiederholten Male. Grundsätzlich wäre das zu verschmerzen, aber jedesmal verlangt AstroGlobe "Bearbeitungsgebühren" - diesmal in stolzer Höhe von 20 Euro! Und wofür? Für das übermitteln von Lizenzcodes per Mail. Ich würde den Aufwand hierfür auf maximal fünf Minuten pro Kunde schätzen. Dolldreist!

Massive Programmfehler, die Upgradepolitik und der hundsmiserable Support verdienten alles in allem null Sterne. Leider ist eine solche Bewertung bei Amazon nicht möglich. Daher gibt es nunmal wenigstens einen Stern. Für ein Horoskopprogramm, das mit Sternen zu tun hat, ist das eine beschämende Analogie!
0Kommentar| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Oktober 2012
Diese Version ist weder Profi noch gut.
Reaktionen auf Telefonanrufe gibt es auch nicht.
Hotline ist mehr als schlecht. Updates von alten Versionen irgendwie nicht nachfragbar.
Aber ständig Werbung und neue Kosten für Erweiterungen.
Schade, früher war das mal wesentlich besser.
am 12. Februar 2012
Ich finde die Grafik-Animation der Transite viel zu klein, man kann die Transite mit einer Lupe suchen, keine optimale Darstellung, dies bedeutet eine große Verschlechterung zum Vorgänger Astro Star Profi 4.0
Warum schafft man es nicht die Transite um das Combin oder Composit zu stellen, so erkennt man auch mit einem schnellen Blick die Zeitqualität in einer Partnerschaft.
Schade!
am 10. Januar 2012
AstroStar Profi 5.0 - Horoskope und Analysen professionell berechnen und gestaltenich weiss schon ehrlich gesagt nicht mehr wieviele mails ich von amazon erhalten habe. jedesmal ein neuer liefertermin,so langsam reichts. ich stimme meinen leidensgenossen hier voll und ganz zu 25% wären wirklich angemessen. oder gibt es diesen artikel vielleicht garnicht??
22 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen

AstroStar 14