Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 2. November 2007
Wenn man ins Detail gehen will, besonders Chiron, Mondknoten, Uranus, Neptun, Pluto, fehlt fast alles.
Besonders frech finde ich, daß man extra kostenpflichtige Voll- oder Erweiterungsvarianten kaufen muß, wenn man eine halbwegs vollständige Darstellung der verschiedenen angebotenen Analysen haben will.
Es wird viel Standard- "Füllmaterial" in den schriftlichen Analysen verwendet, das in jeder Analyse wieder auftaucht und mehr verwirrt als nützt.
Die zu öffnenden Fenster sind zu klein, um sie dann bequem zu lesen, die diversen graphischen Darstellungen verbesserungswürdig.
Die meisten Orte in Deutschland wurden nicht gefunden, auch größere Städte.
Man kann den Ort immer noch nicht neu anlegen trotz genauer Koordinatenangabe.
Auch Orte im Ausland sind so gut wie nicht auffindbar. Besonders Astro-Geomap, das mir anzeigen soll, welche Gegenden der Welt welche Lebensqualitäten für mich darstellen sollen, ist sehr grob gefaßt.

Das Programm stürzt wiederholt ohne ersichtlichen Grund ab.

Einige Ideen sind ganz gut, wie z.B.: das "anformulierte" Partnerhoroskop, was z.B. im Astroskop nur als Graphische Darstellung vorhanden ist, oder "Wer paßt zu mir" und Biorhythmus, die im Astroskop fehlen.
Alles in allem gute Ansätze, im Detail stark verbesserungswürdig.
am 29. August 2007
Vor Jahren hatte ich schon eine Astro-Star-Version, die leider immer wieder Probleme gemacht hat auf meinem Computer. Hab dann erstmal andere Programme gekauft, die leider keine Transite hatte. Nun bin auf die Version Astro-Star 11.0 gestoßen, die Kritiken waren nicht schlecht, dann hab ich dieses Programm bestellt. Leider bin ich enttäuscht, mein Geburtsort wurde nicht gefunden, obwohl die Stadt nicht klein ist, davon abgesehen konnte ich den Ort nicht mal neu anlegen, obwohl ich die genauen Koordinaten hierzu hatte. Das Programm stürzt weiterhin ohne ersichtlichen Grund ab.
Ansonsten gibt es sehr viele Extras, die wirklich toll sind wie Zukunftshoroskop, wer paßt zu mir etc.
am 16. März 2008
1. Leider sind die Analyse sehr abgespeckt, Module müssen zugekauft werden.
2. Die Registrierung soll innerhalb weniger Minuten erfolgen.
Ich warte bis heute auf diese!
3. Statt Update njur Werbung vom Verlag.

Sehr schlecht und daher nicht zu empfehlen.
Rausgeworfenes Geld.
am 23. Februar 2009
Erstens konnte ich das neu gekaufte Programm nicht gleich installieren obwohl ich Windows XP habe. Erst nach Hilferuf und Zusendung einer Update aus Freiburg konnte ich die Installation erfolgreich durchführen.

Enttäuscht war ich danach erst recht, denn für halbwegs ordentliche Horoskope muß man extra kostenpflichtige Zusatzprogramme kaufen. Diese werden mir ständig unüberschaubar per e-mail angeboten ohne genaue Info darüber zu geben wozu sie nützlich sind.
Die schriftlichen Analysen sind sehr allgemein gehalten und viele Floskeln wiederholen sich.
Die Eingabe des Ortes ist defizitär, mangelhaft.
Zusammenfassend: Astrostar 11.0 ist offensichtlich ein sehr abgespecktes Programm und dadurch stark verbesserungswürdig und weniger empfehlungswert.
am 23. Januar 2009
Astrologie für Einsteiger und Fortgeschrittene. Gut geeignet für Hobby-Astrologen, die etwas tiefer in die Astrologie eintauchen möchten. Der Astro 11.0 bietet auch eine anschauliche Darstellung der Transite. Ein unfangreiches Begleitbuch ist enthalten!
Wichtig:
Auf Windows XP läuft die Software gut. Auf Windows Vista gab es Probleme! Die Software stürzte ständig ab. Deshalb empfehle ich den Astro Star 11.0 nur für Windows XP!
am 1. März 2010
Dieses Programm ist das Geld einfach nicht wert. Die Texte sind in zu klienen Fenstern. Man verliert beim lesen schnell den Überblick weil alles so klein ist. Es sind auch nur Kurztexte die in keinstem Sinn Punkte erklären. so ernüchtert war ich vorher noch nie. Es ist einfach das Geld nicht wert!!!
am 15. Juni 2009
Ich arbeite als "Hobbyastroge" schon seit vielen Jahren mit großer Zufriedenheit mit Astro Star.
Der Kauf der neuen Software diente nur dazu mein altes Programm auf den neuesten Stand zu bringen. Dass ich mich wieder für Astro Star entschieden habe zeigt, dass das Produkt meinen Ansprüchen voll und ganz genügt.
am 11. Juni 2010
Ich habe mir das Produkt gekauft, um Horoskope erstellen zu können. Das funktioniert hervorragend und ganz leicht. Die anderen Funktionen interessieren mich weniger, und ich habe sie nur mal kurz überflogen. So auf die Schnelle war nichts dabei, was mich gefesselt hätte.
am 18. August 2007
Astrologie für Einsteiger und Fortgeschrittene... Erfahren Sie alles über Ihre Zukunft mit dem Astrologie-Bestseller in komplett überarbeiteter und aktualisierter Neuauflage. Das Programm ist kinderleicht zu bedienen und sehr benutzerfreundlich, und darüber hinaus liebevoll gestaltet. Es bietet eine Fülle von Möglichkeiten wie z.B. Partnerschaftshoroskop, Zukunftshoroskop, Berufshoroskop etc.
Interessant ist auch die Datenbank, da dieses Programm sogar sehr kleine Orte auf der Welt gespeichert hat. Einige Patzer aus früheren Auflagen wurden behoben. Für den Laien auf dem Gebiet ist dieses Programm eine lohnende Investition. Ob dieses Programm für einen absoluten Profi auf dem Gebiet ausreicht, ist abzuwarten. RR