Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. März 2013
ich kann nur empfehlen das buch zum lesen :D
Allerdings sollte man vorher die bücherreihe gelesen haben da man sonst nicht mitkommt
am 9. Mai 2014
Sehr tolles Buch! Schöne Geschichte und schöner Schreibstil! Die Geschichten von Lara Adrian sind toll, spannend und schön zu lesen!
am 14. März 2014
Habe die ganze Serie dieser Bücher quasi verschlungen. Die Bücher sind zwar alle ähnlich aufgebaut, aber immer wieder spannend. Toll
am 22. Mai 2013
Laura Adrian schreibt immer wieder spannend.
Man kan mit Fiebern und manchmal möchte ich
hefen wenn alle in gefahr sind.
am 20. März 2013
Wie immer ein Hit das Buch - freu mich schon auf den nächsten Teil......spannend bis zur letzten Seite !
bitte mehr.....:-)
am 12. November 2013
Wie immer bei Lara Adrian muss man einfach weiter lesen! Es ist auch wirklich ein sehr guter Übergang zur nächsten Generation!
am 28. März 2013
Dieses Buch ist genauso gut ,wie die Bücher ,der Reihe über die Krieger des Ordens ,die ich vorher gelesen habe.
am 19. März 2013
Klasse wie immer. Bin ein fan der serie. Habe alle Baende und die Serie schon oefter weiterempfohlen an Kollegen und Freunde
am 28. Februar 2013
Eine gut aufgebaute Phantasy Story über Vampiere, die nicht dem 0 8 15 Vampirthema von lebenden Toten folgt. LESEN SOFORT
am 8. September 2014
das Produkt hält was es verspricht sucht nicht langer weiter hier ist das was ihr sucht immer wieder gern daumen hoch