Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Dezember 2016
Die Jungs von KGI haben es mir definitiv angetan! Wenn man über ein paar miese Übersetzungs-Sachen hinwegsehen kann, macht es wirklich Spaß, in die Geschichten einzutauchen. Spannung ist in jedem Fall garantiert. Ich bin gespannt auf die anderen Bände.
am 11. Mai 2017
Super Spannendes Buch, mehrfach schon durchgelesen :-).. würde mir sehr wünschen das auch dieses buch der reihe als Hörbuch kommt, sowie das erste Buch der Reihe, Eine große Bitte an Audible,.,,
am 15. September 2013
ich habe alle 3 Bücher gelesen, es ist eines so gut wie das andere.
Eine gelungene Mischung aus Krimi und Liebesroman
am 11. Februar 2013
Der 1. Teil hat mir schon ganz gut gefallen, wobei man sich da ja immer erst mit den Figuren und dem Schreibstil vertraut machen muss. Dieser Teil hier hat mir noch besser gefallen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Tolle Charaktere, tolle Geschichte. Die Erotik kommt auch nicht zu kurz :-)

Freue mich auf Band 3.
am 26. Januar 2013
Fünf Monate ist es her, dass Undercover-Agent Sam Kelly eine heiße Affäre mit der hübschen Sophie Lundgren hatte. Nun taucht sie überraschend auf - schwanger und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für die junge Frau und der Angst vor seiner neuen Rolle als Vater, versucht Sam alles, um Sophie vor ihren Feinden zu schützen. Doch die hat Sam nicht die ganze Wahrheit verraten ...- soweit kurz der Inhalt laut Amazon!

Dies ist der zweite Teil von Maya Banks K.G.I. Serie der Kelly Brüder, weitere Teile sind in Vorbereitung. Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, da ich den ersten Teil in meiner Rezension zerrissen habe und viele andere Lesefreunde wohl gar nicht meiner Meinung waren.
Hier muss ich sagen: Es hat mir wirklich super gefallen. Der Schreibstil von Frau Banks ist um Längen besser als im ersten Teil, flüssig, romantisch, spannend und sehr unterhaltsam geschrieben. Keine unmässigen Wortwiederholungen sondern spannende Story mit Sam Kelly und Sophie und vielen Familienmitglieder der Kellys. Die Liebesszenen sind heiss und sexy und passen sehr gut zum Plot.

Sam Kelly ist ein absolutes Prachtexemplar von einem Mann, der hier in ein gewaltiges Gefühlschaos stürzt und viele wichtige Entscheidungen treffen muss. Die sind gar nicht so einfach, aber seine Brüder und Familie stehen ihm bei. Fast sämtliche Familienmitglieder hat man bereits im ersten Teil: Dunkle Stunde kennen gelernt. Ich finde es schön, deren Leben hier weiter zu lesen und die Mitglieder der Familie bereits etwas zu kennen. Ich bin jetzt schon gespannt, ob auch Rusty ein Buch bekommt!

Sophie selber hatte eine schwierige Kindheit, einen Vater dem sie nur lästig war und träumt eigentlich nur von einer besseren Zukunft für sich und ihr Baby. Der Familienzusammenhalt der ganzen Familie Kelly ist ihr fremd und so vertraut sie ein sehr wichtiges Geheimnis ( oder Info ) erst spät Sam an. Für mich ist das der fast einzige Kritikpunkt an dem Buch.

MEINE MEINUNG: Schöner und romantischer Romantic Thrill von Maya Banks, bis jetzt für mich das mit Abstand beste und gelungenste Buch von ihr. Das Verhältnis von Thrill und Romantic ist für mich gerade richtig und ich freue mich auf weitere Bücher der Brüder Kelly. Garrett wird der nächste sein, sein Buch erscheint im Sommer.

Abschliessend habe ich nochmals in Band 1: Dunkle Stunde geschmöckert und muss sagen: Meine Bewertung für dieses von mir schlecht rezensierte Buch bleibt bestehen und ich bin immer noch genau dieser Meinung. Geschmäcker sind verschieden und beim lesen darf sich ja auch jeder seine eigene Meinung bilden. Das ist halt eben meine. Dafür ist jetzt dieses Buch hier für mich überraschend super gelungen von Maya Banks.

K.G.I. Serie von Maya Banks:

1. Teil: K.G.I. Dunkle Stunde ( Ethan und Rachel )
2. Teil: K.G.I. Tödliche Rache ( Sam und Sophie )
3. Teil: K.G.I. Blutiges Spiel ( Garrett und Sarah )
am 19. Juni 2013
Nach der Leser etwas unglücklich in die Gesichte hineingeworfen wird und ohne Wissen über die Situation mitten in einer heißen Nacht vom ältesten Kelly-Bruder Sam mit einer Frau Namens Sophie landet wird spätestens im zweiten Kapitel klar, was eigentlich geschieht und wie alles zusammenhängt. Danach wird all das erst besonders spannend und das Abenteuer beginnt.

Ohne jegliche Vorrede wird scheinbar erwartet, dass der Leser die Grundlagen des ersten Bandes nicht vergessen hat. Was ist K.G.I.? Wer sind die Brüder? Welche Ausbildung haben sie jeweils genossen? Und einiges mehr, da kommt es dem Leser doch zu Gute ein besonders gutes Gedächtnis zu besitzen oder eben nachlesen zu können. K.G.I. (Kelly Group I.) wurde von den ältesten der Brüder gegründet und wird unterstützt von der Militärischen Ausbildung die ein jeder von ihnen genossen hat. K.G.I. übernimmt militärische Aufträge (Geiselbefreiung und dergleichen) und wird unterstützt von den besten Männern und einer Frau, welche angeworben und selbst ausgebildet worden sind. Dass diese ganze Gruppe Ähnlichkeit mit den US Navy Seals aufweist ist nicht von der Hand zu weisen und doch agieren sie vollkommen unabhängig von jeglicher Behörde oder dem Militär.

Tödliche Rache ist ein gut gewählter Titel für diese Geschichte, in der es sich um Sam Kelly und die junge Frau namens Sophie handelt. Eine Geschichte voller Geheimnisse und verschenktem Vertrauen, Schutz und einer gefährlichen Mission.

Als Tochter eines extrem gefährlichen Mannes und Waffenschiebers hat sie ein sehr gefährliches Leben hinter sich, doch woran andere zerbrochen wären ist Sophie nur gewachsen und entwickelte eine gewisse Skrupellosigkeit ihrem Vater gegenüber. Dass ihr eben dies einerseits zu Freiheit verhilft und andererseits mehr Gefahren auslöst als sie jemals erwartet hätte führt sie zurück ins Sams Arme, der er alle ist in der Lage sie zu schützen. Sam hingegen ist als ältester der Kelly-Brüder gewohnt Entscheidungen zu treffen und mit schwierigen Situationen umzugehen, doch haut ihn Sophie vollkommen um. Was sie zu berichten hat, in welcher Verfassung sie bei ihm ankommt und das fehlende Vertrauen zwischen den beiden macht den armen Mann, verständlicherweise, vollkommen fertig. Und doch kann er nicht verhehlen, dass er Sophie mit seinem Leben schützen würde. Denn sie gehört unwiderruflich zu IHM!

Entführung, Rache, Tod, Kampf ums Überleben. Zusammen sind die Brüder der Familie stark und geben einander halt. Es ist somit nur eine Frage der Zeit bis sie ihre neu gestartete, persönliche Mission zum Ende bringen. Doch zu welchem Preis?

4,5/5 Sternen
am 1. November 2016
Sam ist auf Mission und gibt sich mit seinen Brüdern als Waffenhändler aus. Um seine Rolle perfekt zu machen und weil sie ihn anzieht, fängt er was mit der Kellnerin Sopie an, ein einfacher Kellnerin.
Allerdings hat er keine Ahnung, dass Sophie die Tochter seiner Zielperson ist un ebenfalls auf ihn angesetzt wurde. Aber sie fühlt sich ebenfalls zu Sam hingezogen und verrät ihn nicht an ihren Vater. Vielmehr führt sie ihren seit Monaten geschmiedeten Plan aus und erschießt ihren Vater, klaut seinen Tresorschlüssel und flieht.
Erst fünf Monate später treffen die beiden wieder aufeinander. Sophie ist schwanger und auf der Flucht vor ihrem Onkel und will sich nun zu Sam flüchten, da sie hoffe hier Hilfe zu finden. Kurz vorher aber wird sie erwischt und schwer verletzt...
Sam ist geschockt, als er die schwangere und verletzte Sophie findet. Zudem ist er sehr skeptisch, als sie ihm Teile ihrer Geschichte erzählt. Aber auch wenn er ihr nicht vollständig glaubt, will er sein Kind und auch Sophie schützen.
Haben die beiden bei den ganzen Lügen überhaupt eine Chance???

Ich bin ein absoluter Fan der KGI-Reihe. Auch dieses Buch habe ich schon vor einiger Zeit zu lesen begonnen und dann nach wenigen Kapiteln weggelegt, denn der Anfang hat mir einfach nicht gefallen. Allerdings muss ich nun sagen, dass es eins der schönsten und zugleich traurigsten Bücher der Reihe ist.
Sophie hat mir einfach nur so oft leid getan. Natürlich kann ich Sam und seine Skepsis total verstehen, aber sein Benehmen ihr gegenüber war so oft einfach gemein und kalt. Dabei hatte ich wirklich oft Tränen in den Augen.
Sophie musste in ihrem Leben so viel ertragen und wünscht sich einfach Sicherheit und lIebe. Dabei wird sie auch von Sam, den sie selbst liebt, verraten. Denn dieser kann nicht einfach über seinen Schatten springen, auch wenn er selbst Gefühle für Sophie hat. Als er sich aber endlich eingestehen kann, dass auch er Sophie liebt und sie falsch eingeschätzt hat, könnte es schon zu spät sein.

Ein wirklich tolles Buch, das ich allen Fans der Reihe nur wmpfehelen kann. Auch wenn ich von Sam oft enttäuscht war, hat Sophie das alles wettgemacht...
am 24. Januar 2013
Zum Inhalt muss ich ja nichts mehr schreiben;-) Mich hat das Buch (genauso wie das 1 Dunkle Stunde) von der 1bis zur letzten Seite gefesselt.Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen.Maya Banks schreibt so glaubwürdig das mir oft die Tränen beim lesen kamen ,ebenso wie ich sehr oft gelacht habe während des Lesens ,oder einfach vor Spannung nicht aufhören konnte zu Lesen.Ich gebe 5 tolle Punkte und freu mich schon aufs nächste Buch mit Garett Kelly!!
am 22. März 2013
Ich habe wieder ein Buch gefunden, dass ich in einem Rutsch durchlesen habe. Juhu !
Und warum? Weil hier alle meine "Lieblingszutaten" vorhanden sind: tolle Männer bzw ein Mann und die dazu passende Frau. Spannung mit Ueberaschungseffekt. Heisse Liebesszenen und natürlich das Happy End.
am 12. Oktober 2013
Ich habe vor ein paar Wochen schon den ersten Teil dieser Reihe gelesen und fande diesen großartig und seitdem behalte ich Maya Banks im Blick und habe mich gefreut, dass endlich wieder ein neues Buch rauskam. Und ich wollte es mir eigentlich aufsparen, bis es wieder Nachschub gibt, aber wie man sieht, ich habe es bereits gelesen.

Auch dieser Teil gefiel mir wieder richtig gut, obwohl er doch ein wenig schwächer war, was aber vielleicht auch an der Geschichte lag und an der Protagonistin, die etwas getan hat, was normal falsch ist, obwohl man es nachvollziehen kann, aber ich denke das störte mich, aber ansonsten ist es wieder sehr spannend und actionreich und auch wieder voller Liebe.

Ich freue ich mich nun auf den nächsten Teil.