Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. Mai 2013
Ich würde jeden diese Serie empfehlen...:-)

Spannend, interessant, amüsant, und faszinierend.

Jedesmal ein Genuss zu lesen für mich.

Warte schon ungeduldig auf eine neue Ausgabe.
am 13. Oktober 2016
ich kann mich auch irren aber das Hörbuch ist laut buch nummer 10.auch die Hörprobe deutet auf den fehler hin.vielleicht änderen audible und amazon nach dieser Rezi es bald.den ich hätte gerne das richtig
am 11. März 2015
Einfach nur fantastisch, wer gerne Vampierbücher liest und romantik ist mag sie.
Und wen man ein Buch liest muss dann alle lesen. Es ist super das alle Bücher um eine Thema handelt.
am 24. Januar 2012
Auch dieser Roman ist wie geschaffen um abzuschalten. Man taucht in die Welt der (sexy!!) Vampire ein.... Ansprüche an die Story ansich sollte man dabei allerdings keine großen haben.
am 24. Januar 2013
Sehr guter Artikel, Preis Leistungsverhältnis gut, heute noch in Gebrauch, würde es immer wieder kaufen, sind sofort gelesen worden und können gut als Geschenk Verschenkt werden.
am 11. Oktober 2011
ich weiss gra nicht mehr wie ich zu meinem ersten buch dieser reihe gekommen bin aber innerhalb von einem jahr, wenn überhaupt habe ich sie alle im regal stehen gehabt. diese buchreihe über die familie argenau ist einfach faszinierend. es ist alles vorhanden...spannung, witz und leidenschaft.
genauso muss ein unterhaltsames buch sein.
ich kann es kaum erwarten den nächsten teil vampire küsst man nicht) zu kaufen und zu verschlingen.
und ich hoffe das es nicht der letzte sein wird.

also....nur wärmstens zu empfehlen....für leute die schwer romantisch sind ;-)
am 6. Januar 2014
Wie alle Romane über die Argeneau Familie von Lindsay Sands ist auch dieses Buch ein absoluter Knaller!
Alle Fans von Vampir Liebesgeschichten sollten diese Reihe lesen!!!
am 23. Juli 2013
Synsay Sands hat noch eine Steigerung zu Ihren anderen Romanen geschafft! Super spannend und sehr erotisch! Ich würde behaupten das war bis jetzt die spannenste Story!
am 19. September 2011
vorherige bände von lynsay sands waren besser. dennoch ab und an witzig. etwas komisch ist die weibliche hauptperson bei dieser geschichte.
am 16. Oktober 2014
ich hab sie alle gelesen und alle haben mir gut gefallen. Die Familie Argenaux wächst einem ans Herz und man ist gespannt wies weitergeht.