flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 11. Mai 2018
Elvi Black macht seit fünf Jahren, als sie versehentlich zur Vampirin gewandelt wurde, so ziemlich alles falsch, was man als Vampir falsch machen kann, jedenfalls nach den Gesetzen der Vampire, in deren Vorstand Lucian und sein Bruder Victor Argenau für Ordnung unter den "Unsterblichen" sorgen. Doch die Bewohner der Kleinstadt, in der sie lebt und ganz besonders ihre Freundin Mabel wollten doch nur, dass sie mal einen so richtig netten Vampir kennen lernt! Also rasch eine Kleinanzeige aufgesetzt, und schon kann das Chaos beginnen........

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich als Mann für solch einen "Käse" begeistern könnte, aber je tiefer ich in die Welt der von Linsay Sands so liebevoll gezeichneten Charaktere eintauche, um so mehr steigt das Suchtverhalten: - der nächste Teil wartet schon darauf, gelesen zu werden!
am 5. Dezember 2013
eigentlich sollte Victor die Vampirin Elvi ausfindig machen und die Strafe beim brechen der regeln des Rates durchsetzen. doch als er Elvi trifft merkt er, dass sie nur aus versehen gewandelt wurde und keine Ahnung hat dass es überhaupt Regeln gibt auf die die Todesstrafe folgt. Victor muss nun Elvi die regeln erklären, ihr die wichtigen dinge im vampir dasein beibringen und sie vor dem rat beschützen. doch ist das Rats-Oberhaupt (sein Bruder Lucian) gewillt Elvi eine Chance zu geben?

ein spannendes und humorvolles Buch wie von Lynsay Sands gewohnt. ganz toll!

Hier die Reihenfolge aller Bücher der reihe:

Immer Ärger mit Vampiren
Bastien Argeneau & Terri Simpson
ASIN: B006WDDIBM
ISBN-13: 978-3802582004

Vampire haben's auch nicht leicht
Vincent Argeneau & Jackie Morrissey
ASIN: B004WJAOWO
ISBN-13: 978-3802582424

Ein Vampir für gewisse Stunden
Lucian Argeneau & Leigh Gerard
ASIN: B004WJANZC
ISBN-13: 978-3802582547

Ein Vampir und Gentleman
Victor Argeneau und Ellen (Elvi) Black; Dieudonne Jules Benoit und Mabel; Edward Kenric und Dawn; Alessandro Cipriano und Leonora Ricci
ASIN: B004WJAOLU
ISBN-13: 978-3802583179

Wer will schon einen Vampir?
Thomas Argeneau & Inez Urso

Ein Vampir für alle Lebenslagen
ASIN: B00JQQOUTQ
ISBN-13: 978-3802595325
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Oktober 2010
Rezension geschrieben von Anna (13)

Na wenn das nicht einmal etwas anderes ist, dann weis ich auch nicht.
Elvi Black wurde durch ein Versehen in eine Vampirin verwandelt und lebt nun mit ihrer besten Freundin Mabel in einer Kleinstadt in der sie ein kleines Restaurant führt, in einem Sarg schläft, Knoblauch, Spiegel und vor allem das Tageslicht meidet und das schlimmste ist jeder weis, dass sie eine Vampirin ist.
Da ihre beste Freundin der Meinung ist, dass ein Leben als einsamer Vampir nicht das richtige für sie ist, Bringt diese Gerüchte und eine Kleinanzeige für alleinstehende, gut aussehende Vampirin im Umlauf bringen.
Natürlich bekommt der Rat davon Wind und schicken Victor dort hin um sich die Sache genau an zu sehen.
Als Victor und sein Partner DJ dort ankommen finden sie heraus, dass es kein alberner scherz war und sie sich jetzt mit einem Haufen Verehrer herumschlagen dürfen.
Anfangs war es Victors Plan ihr die Gesetze und Möglichkeiten eines Unsterblichen zu erklären und sie dann vor den Rat zu stellen doch dann erfährt er, dass er Elvi weder lesen noch kontrollien kann und der Schlamassel fängt erst richtig an.
Auf jeden Fall lesenswert! : - D
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. September 2012
Das Buch ist toll, für mich leider immer noch zu wenige Seiten, ich bin eine fanatische Leseratte. Ergo ich brauche mindestens 50zig Seiten mehr ( besser wären 5000 Seiten mehr ).Aber an sonsten ist das Buch sehr gut ( Wie wäre es wenn die Autorin noch mehr über die Beiden Ahn-Herren bzw. die Eltern der Argenau`s schreiben würde????
Ich habe 2 Gründe für diese Frage:
1. ich liebe Geschichte ( Alexandria und Ramses ),Alexandria ist bisher für mich eine Stadt in Ägypten und Ramses War bisher ein Pharao für mich (ich weiss es gab mindestens 3x diesen Namen bei den Pharaonen).
2. Die Flucht von Atlantis würde mich ebenfalls sehr interessieren.
am 13. Februar 2016
Ich finde dieses Buch einfach spitze man hab ich gelacht bei den manchen Szenen.
Aber sie ist nicht nur lustig sondern auch spannend, ich muss sagen ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen.
Ich finde die Geschichte einfach Großartig kann ich nur weiter emphehlen.
am 29. März 2010
Wieder ist ein Mitglied der Familie Argeneau erfolgreich unter die Haube gebracht worden! Und auch diesmal mit viel Witz, Spannung und Erotik. Die Personen waren alle sehr sympatisch, nicht nur die beiden Hauptpersonen Elvi und Viktor, auch die anderen Unsterblichen (Harper, Alessandro, DJ und Edward) sowie Elvis Freundin Mabel. Obwohl man Mabel erst ein bisschen besser kennen lernen musste.

Meine Empfehlung: Wem die anderen Bücher aus dieser Reihe gefallen haben, sollte dieses auf keinen Fall verpassen!!!!!
am 19. November 2014
Lustig, ein wenig chaotisch, aber auch gut und flüssig geschrieben. Ein netter Zeitvertreib. Freue mich auf den nächsten Argenau-Familienspass. Unterhaltsam mit leichtem Suchteffekt. Weiter so!!!😃
am 1. März 2016
Ich habe das Buch für meine Frau bestellt, da sie gerne diese Art Romane liest und sie ist voll zufrieden, volle Kaufempfehlung!!!!
am 30. April 2013
Ich habe dieses Buch einfach nur so verschlungen. Ich werde es jetzt nicht zusammenfassen, da das bestimmt einige tun aber was sagen kann es hat mir bis jetzt jedes einzelne Buch sehr gut gefallen.
am 4. Mai 2012
Habe sehr viel Spass beim lesen dieser Serie von Lindsey Sands. Es ist vom allem etwas dabei, Romantik, Spannung, Liebe. Manchmal hat man das Gefühl, das Geschiechten sich wiederholen, doch es ist jedesmal etwas anderes.