Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 15 Rezensionen anzeigen
am 3. Januar 2011
So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
Rausgeschmissenes Geld, das Buch ärgert mich total... bin erstaunt, das die Autorin dafür überhaupt einen Verleger gefunden hat.
Das beste an diesem Buch ist die Covergestaltung und das ist auch schon alles.
Hatte mir von einer Werwölfin die auch noch bei der Polizei arbeitet wesentlich mehr versprochen. Sie ertrinkt geradezu in ihrem Selbstmitleid, muß aber ständig die Klappe aufreißen und so tun als ob ... und dann NICHTS. Sie ist die erste die KO geht oder sich vorsichtshalber unterm Tisch versteckt und wartet bis andere ihren Job erledigen.

Fazit: Finger weg!Empfehle Laurell K. Hamilton, Ilona Anrews, Patricia Briggs, Kate Forsyth.
am 27. Februar 2010
Habe das Buch wegen dem ansprechendem Einband gekauft. Ich bin sehr sehr sehr enttäuscht und bereue jeden Euro den ich dafür bezahlt habe. Ungefähr bis zur Hälfte habe ich es gelesen, danach habe ich es entsorgt. Überhaupt nich spannend, sehr zähflüssig geschrieben. Würde es auf keinen Fall weiter empfehlen.