find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Oktober 2009
Mit diesem Buch hat sich Kresley Cole selbst übertroffen! Es verdient meiner Meinung nach sogar 6 Sterne ;o)
Ich habe die ersten beiden Teile schon geliebt und in wenigen Tagen verschlungen. Da hätte ich nicht gedacht, dass man etwas noch Besseres nachliefern kann... Ich wurde eines Besseren belehrt!

Die Haupt- und Nebenprotagonisten sind allesamt sehr interessante Charaktere.
Der sexy Lykae Bowen ist einfach nur geil! Er ist ein gutaussehender mächtiger Lykae, der einen weichen ehrenhaften Kern besitzt... Man muss ihn einfach lieben ;o)
Ebenso wie die freche kleine Hexe Mariketa. Sie ist hübsch, frech und sehr mutig... Des Öfteren musste ich schmunzeln bzw. lachen, da der Sarkasmus und die Wortgefechte der beiden einfach köstlich sind!

Von den heißen erotischen Szenen konnte ich wie immer bei den Büchern von Kresley Cole kaum genug bekommen. Sie hat diese fantastische Art, es immer so richtig knistern zu lassen und es so leidenschaftlich zu beschreiben, aber dann die Bombe auf gut Deutsch erst später platzen zu lassen. Einfach genial! Es wird weder langweilig noch nervig. Es ist einfach nur fesselnd und super heiß!
Da ist es schwer, das Buch aus der Hand zu legen und wieder in die Realität zurück zu kehren ;o)

Zur Geschichte an sich, vor allem der Liebesgeschichte zwischen Bowen und Mariketa, kann ich auch nur sagen: einfach klasse!
Ich möchte hier nichts verraten, denn sonst ist die Spannung weg und diese hat das Buch auf alle Fälle! Es steckt voller Überraschungen und unvorhersehbarer Wendungen. Das romantische Happy End empfand ich als den perfekten Abschluss *schmacht*

Ich bin gespannt auf den nächsten Teil und bin mir sicher, dass auch dieses Werk begeistern wird!

Fazit: ein klasse Buch mit einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte, welche zu 100% Sucht- und Schmachtfaktor besitzt! Traumhaft - ich liebe Kresley Cole ;o)
am 11. Januar 2012
Ich liebe Kresley Cole und bisher haben mir all ihre Bücher gefallen, ich glaube aber das mir dieses am besten gefiel.die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und auch die Geschichte wie immer sehr aufregend...natürlich kommt auch hier die Erotik nicht zu kurz, was wohl Kresley Cole am meisten ausmacht. Aber auch etwas Sarkasmus hat sich hin und wieder bemerkbar gemacht,was mir am meisten gefallen hat, weiter so!!!!
TOP 1000 REZENSENTam 13. Oktober 2009
Story:
Der einsame Lykae McRieve verlor vor 180 Jahren seine Gefährtin Mariah. Seit damals treibt ihn nur ein Gedanke an, die Vergangenheit zu ändern. Auf der magischen Schnitzeljagd setzt er nun alles dran, das vergangene Unglück ungeschehen zu machen. Dabei kommt ihm die junge Hexe Mariketa ganz schön in die Quere. Und so schließt er sie mit einigen anderen übernatürlichen Gefährten in einer Hölle ein, um die magische Schnitzeljagd zu gewinnen. Doch durch einen Zauber, verliert Bowen seine enormen Kräfte. Am Ende schwer verwundet, muss er selbst gerettet werden. Er erfährt, dass die kleine Gruppe immer noch im Dschungel verschollen ist. Was dazu führt, dass sämtliche magische Wesen in Aufruhr versetzt wurden. Nicht nur die Hexen, sondern auch die Dämonen bangen um ihren vermissten König. So kehrt Bowen zerschunden, von schrecklichen Wunden gezeichnet zurück, um alle zu befreien. Natürlich nicht ohne den Hintergedanken von Maris Zauber erlöst zu werden.
Nun muss sich die kleine Truppe durch den unwegsamen Dschungel Guatemalas schnellstmöglich in die Zivillisation durchschlagen. McRieve der Hexen seither verabscheut glaubt, dass er immer noch durch Maris magischen Hokuspokus manipuliert wird. Als sich plötzlich seine Gefühle ändern und er sie als seine wahre Gefährtin zu erkennen glaubt. Ist sie Mariahs Reinkarnation? Oder ist es doch nur ein fauler Zauber, den die verfluchte Hexe wieder an ihm ausprobiert hat. Denn auch wenn ihre Zaubertix ansonsten eher in die Hose gehen, bei ihm wirken sie hervorragend. Jetzt steckt der Werwolf ganz schön in der Klemme. Er kann seine verlorene Liebe nicht vergessen und zum anderen will er Mariketa unbedingt sein Zeichen aufdrücken, um sie als die Seine Gefährtin zu markieren. Auch Mari ist seit der ersten Begegnung mit dem überwältigenden Lykae fasziniert. Zwar fliegen zwischen den beiden ständig die Fetzten doch auch empfindet sie auch eine üngeheure Leidenschaft für Bowen. Doch Zweifel nagen an ihr. Kann sie ihm auch wirklich vertrauen?

Hurra, dachte ich. Endlich die langerwarte Geschichte vom geheimnisvollen Werwolf Bowen MacRiefe. Der mich im Vorgängerroman schon faszinierte. Doch als ich die letzte Seite im Buch gelesen hatte, war ich doch enttäuscht *seufz*. Ich weiß, viele werden dieses Buch ebenso mögen, wie seine Vorgänger, doch ich kann mich der bisherigen 5 Sterne Begeisterung nicht vollkommen anschließen.

Dies lag grösstenteils daran, da ich mir für die Hauptprotagonisten einen anderen Hintergrund als nochmal die schon bekannte Talismantour gewünscht hätte, mit der sich die erste Hälfte des Buches beschäfigt. Auch der wenig aufregende Marsch durch die Wildnis Guatemalas hatte kaum mit grossen Highlights aufzuwarten. Wenn man mal von den heißen Erotikeinlagen absieht, durch die versucht wurde noch mehr Pepp in die Handlung zu bringen. Ich hätte mir gewünscht, noch mehr über den Stamm der Lykae zu erfahren, außer ihren stürmischen Sexpraktiken. Auch fand ich es schade, dass nicht weiter näher auf den Hexenkoven eingegangen wird, wie z. B. bei den Wallküren.

Fazit:
Es gab durchaus spannende Momente und vorallem das Ende wartete mit einer kleinen überraschenden Wendung auf. Leider passierte für meinen Geschmack zu wenig und das war am Ende doch ein wenig frustrierend. Da halfen auch keine sexy Einlagen, die versuchten die Geschichte aubzurunden. Zum Glück hat KC ihren grossartigen Humor nicht verloren, der eindeutig ein riesen Pluspunkt im Roman war und so zu einigen erfrischenden und witzigen Wortgefechten führte. Ein unterhaltsamer Roman mit einem symphatischen Liebespaar. Jesoch hat es KC diesmal nicht geschafft mich restlos zubegeistern. Dennoch werde ich die Buchreihe weiterlesen. Die nächsten Titelhelden sind bestimmt nicht minder faszinierend. Auf -Tanz des Verlangens- das nächsten April erscheint bin ich gespannt.

Noch ein kleiner Nachtrag:
Da es hier in Mode gekommen ist, Rezensionen abzuwerten, nur weil man nicht dieselbe Meinung teilt. Denen sei gesagt, es handelt sich um meine perönliche Meinung die ich hier vertrete und dies sei mir gestattet. Geschmäcker sind zum Glück immer noch verschieden.
44 Kommentare| 55 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. November 2009
Zusammengefasst wurde ja schon oft genug.

Ich wollte nur sagen das ich dieses Buch liebe.
Teil 1 fand ich schon gut,aber ich finde das die Autorin sich deutlich gesteigert hat,ich habe den 3ten Teil gerade zu Ende gelesen und bin noch total aufgedreht.
Teil zwei war schon so unendlich schön und jetzt der...Hammer.

Ich hab schon im zweiten Teil unendlich viel Mitleid mit Bowen gehabt,obwohl ich mich natürlich auch für Kaderin gefreut habe. Und nun hat er sein eigenes happy End..ich freu mich so,Bowen ist so süß ^^

Die Story im 2+3 Teil gefällt mir sehr gut und ich finde es auch super das die beiden Bücher sich überschneiden.
Sehr spannend,die Dialoge sind total witzig und ich liebe Bowen und Mari einfach.

Kann es kaum erwarten das die anderen Teile auch in deutsch erscheinen.
Habe grade entdeckt (danke für die Zusammenfassung in einer der Rezessionen) das es ja nun schon 7 Teile gibt.
Warum dauert es denn solange bis die auf Deutsch erscheinen?
Kann mir jemand sagen wann er denkt das der nächste rauskommt?
Ich kann es wirklich kaum erwarten :)
am 26. Juli 2011
Ich bin einfach begeistert von Kresley Cole und ihrer Immortal-after-Dark Reihe. Dies ist nun der dritte Band und befasst sich mit Bowen und Mariketa. Er ist ein Werwolf, der auf der immerwährenden Mission ist, seine Gefährtin Mariah wieder zum Leben zu erwecken und sie ist eine Hexe, deren Schicksal es ist gegen die größte Zauberin aller Zeit anzutreten- bei einem Kampf auf Leben und Tod. Als Bowen aber auf Mariketa bei einem Turnier trifft, fühlt er sich von ihr magisch angezogen, obwohl seine Gefährtin längst fest stand.
Wieder einmal habe ich die Liebesgeschichte zwischen diesen beiden Protagonisten sehr genossen. Ganz eindeutig steht hier die Erotik vor dem Fantasygenre. So passiert eigentlich nicht wirklich viel und es wird mehr Zeit darauf verwendet, die Annährungsversuche zwischen den beiden Protagonisten zu beleuchten. Aber das weiß man bevor man zu diesem Buch greift und ich wage zu behaupten, dass man auch aus diesem Grund zu diesem Buch greift- ich tue dies jedenfalls- ich gestehe es. Die Szenen sind so schön und intensiv beschrieben, dass man auch gar nicht mehr aufhören kann zu lesen. Wohl einer der Gründe weswegen ich diesen dritten Teil in nur einem Abend durch gelesen habe. Aber die Autorin schafft es den Leser in ihrer Fantasywelt gefangen zu halten und man leidet und fühlt mit dem Liebespaar mit. Am Ende überschlagen sich dann noch die Ereignisse und es kommen noch diverse unerwartete Handlungen ins Spiel, die den Roman sehr gut abrunden und unbegrenztes Lesevergnügen garantieren.
Eigentlich kann man die Romane auch unabhängig voneinander lesen. Aber ich lese sie trotzdem in der richtigen Reihenfolge um diverse kleine Anspielungen auf die anderen Paare der vorangegangenen Bücher nicht zu verpassen. Es ist einfach toll wie Frau Cole auch andere Gestalten immer wieder auftreten lässt.
Begeisterte 5 Sterne daher für "Versuchung des Blutes"- ich bin schon auf den vierten Teil gespannt- so weiß ich doch inzwischen: hinter dem Autorenname Kresley Cole verbirgt sich für mich erotische Leseunterhaltung.
am 28. Mai 2010
Der dritte Teil der Werwolf- Walküre- Vampir...Serie hat mich zwar nicht ganz so umgehauen,wie die beiden Vorherigen,aber dennoch bekommt dieses Buch von mir fünf(völlig verdiente) Sterne,weil eigentlich alles stimmt.
Schon allein die witzigen und schlagfertigen Wortgefechte,die sich die beiden Hauptcharaktere ständig liefern,sind sehr unterhaltsam.Die Zwei schenken sich nichts und sind sich absolut ebenbürtig.Bowen MacRieve,der verbitterte skrupellose Werwolfkrieger und Mariketa die Auserwählte-Langersehnte,eine stolze eigensinnige Hexe.Ein wahrhaft explosives Liebespaar,mit viel Feuer und Leidenschaft!Wenn die Beiden loslegen,egal bei was,dann brennt der Helm!!!Fesselnde und spannende Rettungsaktionen,Liebesszenen,bei denen man anfängt zu schwitzen und hemmungslos zu sabbern...alles dabei,was eine gute Story ausmacht.Die Guten- die Bösen- Dramatik- ungezähmtes Verlangen- Verrat- Liebe- Freundschaft und Spannung.Dieses Buch kann man einfach nicht aus der Hand legen!Vor allen Dingen schreibt Kresley Cole so,dass man die Figuren wahrhaft vor sich sieht und in ihre fantastische mystische Welt abtaucht.Dieses Buch ist ein MUSS für jeden,der einen brandgefährlichen Mix aus Magie,Leidenschaft,Spannung und knisternde Erotik liebt.Ich jedenfalls kam voll auf meine Kosten!!!
am 22. November 2015
Vor 200 Jahren verlor Bowen MacRieve seine Seelengefährtin. Die Trauer trieb den Krieger vom Clan der Lykae fast in den Wahnsinn. Seither versucht er alles, um die Geliebte zurückzuholen. Auch seine Teilnahme an der legendären Schatzsuche der Unsterblichen dient dem Zweck, ein Artefakt zu erlangen, das ihm eine Reise durch die Zeit ermöglicht. Auf dieser Talisman-Tour erweist sich die Zauberin Mariketa als seine schärfste Konkurrentin, aber die ruft auch eine Leidenschaft in ihm hervor, die er lange nicht mehr gespürt hat. Da der Werwolf jedoch alle Hexen zutiefst verabscheut, glaubt er, dass Mariketa ihn verzaubert hat. Bowen sperrt sie ihn einem unterirdischen Gewölbe ein, woraufhin ihm die Zauberin durch einen Fluch die Unsterblichkeit raubt. Die gesamte Gemeinschaft der Hexen ist empört über Bodens Tat, ist Mariketa doch dazu ausersehen, eine der mächtigsten Magierinnen aller Zeiten zu werden. Um einen Krieg mit den Hexen zu verhindern und seine Unsterblichkeit zurückgewinnen, sieht sich Bowen gezwungen, Mariketa wieder zu befreien um sogleich festzustellen, dass sein Verlangen nach ihr nur immer stärker und stärker wird. Bisher war Bowen der Überzeugung, dass es für ihn, wie für alle Lykae, nur eine Seelengefährtin geben kann. Doch Mariketa bringt diese Überzeugung ins wanken ...

Reihenfolge:
Eiskalte Berührung - Murdoch und Daniela
Verführung der Schatten - Cadeon und Holly
Zauber der Leidenschaft - Rydstrom und Sabine
Flammen der Begierde - Garreth und Lucia
Sehnsucht der Dunkelheit - Malkom und Carrow
Versprechen der Ewigkeit - Declan und Regin
Lothaire - Lothaire und Elizabeth
Braut der Schatten - Trehan und Bettina
Verlockung des Mondes - Uilleam und Chloe
Dunkles Schicksal - Thronos und Melanthe
Endlose Nacht - Rune und Josephine
am 13. November 2009
Das Cover zeigt auch beim dritten Band ein verliebtes Pärchen. Der Mond im Hintergrund ist diesmal rot, was sehr gut zum Titel passt. Das Bild wird auch bei diesem Band von einem mittelalterlich anmutenden Anwesen abgerundet. Die Cover der drei Bände gleichen sich sehr, woran man auch gut erkennt, dass es sich um eine Reihe handelt.

Die Hauptfiguren Bowen MacRieve und Mariketa die Langersehnte, wie sie von ihrem Clan genannt wird, kennen wir schon aus dem letzten Band. Beide nehmen an der Talisman-Tour teil. Bowen, weil er seine tote Gefährtin wiederhaben möchte und Mariketa, weil sie in den Reihen der Hexen Anerkennung sucht.
Zu Beginn des Buches springt die Autorin wieder an den Anfang der Talisman-Tour und man erfährt, auf welche hinterhältige Weise Bowen Mariketa und ihr Team austrickst und in dem Grab der Inkubi einschließt. Doch ihn quälen Gewissensbisse und so macht er sich nach der Tour wieder auf, die Hexe zu befreien. Nachgeholfen hat allerdings auch die Drohung von Mariketas Familie, Bowens Clan auszulöschen, wenn die junge Sterbliche nicht mehr zurückkehrt.
Bowen wird immer heftiger von dem Wunsch getrieben, die Hexe zu beschützen und daher geht er davon aus, dass er von ihr verzaubert wurde, denn Werwölfe empfinden solche Gefühle nur für ihre einzig wahre Gefährtin. Mariah, die er bisher für diese hielt, starb jedoch bereits vor 180 Jahren. Im Leben eines Lykae ist jedoch nur eine wahre Gefährtin vorgesehen.

In jedem der Bände haben jeweils zwei Unsterbliche, die nicht unterschiedlicher sein könnten, zueinander gefunden. War der Einstieg in den ersten Band noch etwas gewöhnungsbedürftig, so ist dieser Teil nun absolut rund und die Handlungen sind schlüssig.

Dieser Band ist besonders gefühlvoll. Mariketa ist ein sehr wankelmütiges Wesen und trifft dazu noch auf einen verbitterten, zornigen Werwolf. Diese Kombination gibt Stoff für wahre Gefühlsexplosionen. Dazu kommen die Tour-Gefährten der Hexe, jähzornige Wutdämonen und Sanftmütigen, aber leicht wütende Feen und Elfen.

Der Schreibstil der Autorin ist auch in dieser Fortsetzung flüssig und sehr leicht zu lesen. Sie hat ihre Welt aus Walküren, Werwölfen und Vampiren noch ergänzt um Hexen, Dämonen und Feen. Die drei neuen Völker waren bisher nur Randgruppen und bekommen nun eine eigene Geschichte gewidmet, die die bisherige Welt sehr gut ergänzt.

Fazit:
Die Autorin hat sich mit jedem Band konsequent weiterentwickelt und liefert mit dem dritten nun einen runden, fantastischen Roman. Auf weitere Bände würde ich mich sehr freuen, vor allem da Frau Cole ihre Hauptfiguren immer aus einem vorangegangenen Band nimmt und ihnen eine eigene Geschichte verpasst. Allerdings ist bis jetzt leider noch keine Fortsetzung angekündigt.
am 2. März 2010
Die Romanze: ***** ~ wie schön !
Die Erotik: ***** ~ explizit und sehr heiss
Die Handlung: ***** ~ spannend bis zum Ende
Die Sprache: **** ~ ich liebe Kresley Cole

Ein toller dritter Band der "Immortals After Dark"-Serie. Die Liebesgeschichte hat mich das Buch in Rekordzeit verschlingen lassen und ich bin immer noch ganz gefesselt, obwohl es schon Stunden her ist, das ich das Buch zur Seite gelegt habe. Immer wieder erlebe ich in meiner Fantasie Augenblicke dieser Geschichte neu. So muss ein Buch für mich sein.

Der Lykae Bowen MacRieve versucht nach 180 Jahren immer noch einen Weg zu finden, seine tote Gefährtin Mariah wieder zum Leben zu erwecken. Der Preis der Talisman-Tour, ein Schlüssel, der den Weg in die Vergangenheit öffnet, scheint genau das zu sein, was Bowen sich immer erhofft hatte. Doch er ist nicht der einzige, der den Sieg erringen will. Die Hexe Marikete kommt ihm immer wieder in die Quere und auch wenn Bowen sich unerklärlicherweise zu dieser Frau hingezogen fühlt, so kann und darf er doch nicht sein Ziel aus Augen verlieren. Außerdem wurde ihm von der verrückten Walküre Nix geweissagt, dass er mit dieser Tour seine Gefährtin für sich gewinnen würde. Mari muss aufgehalten werden. Und so sperrt Bowen sie in eine Maya Pyramide, nicht wissend, dass hier schon seit Urzeiten Inkubi gefangengehalten werden.
am 11. Juli 2011
Als ich das Buch gekauft habe war ich schon total gespannt auf die Geschichte die sich Kresley Cole einfallen ließ, da sich Bowen MacRieve für mich schon im vorherigen Buch als interresante Person herausgestellt hat. Musste mich nach dem lesen jedoch mit dem bitteren Nachgeschmack den das Buch hinterlassen hatte begnügen.

Die Autorin hat sich zu Bowen und Mariketa eine spannende, gutüberlegte und durchgeplante Grundgeschichte einfallen lassen. Stück für Stück gab sie mehr wichtige und spannende Hinweise. Leider kam es mir so vor als würde sich die Autorin auf dieser wirklich genialen Grundgeschichte ausruhen.

Die Geschichte ist fast durchgehend traurig was es schwer macht sich über das plötzliche, kurze Ende überschwenglich zu freuen. Für jemand der es nicht mag wenn es in einem Buch fast immer traurig zugeht, oder einfach nur schöne happyendings mag, ist dieses Buch ein Reinfall.