find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. November 2011
Schon beim Durchblättern hat jeder kapiert, dass man im Prinzip alles ins Glas packen kann, was aber nicht Sinn der Sache ist. Jeder, der nach solchen Büchern sucht, sucht nach besonderen Rezepten mit raffinierten Zusammenstellungen und optisch überraschenden Aussehen.
So etwas konnte ich in diesem Buch nicht finden.
am 16. März 2013
Naja, da habe ich mir etwas anderes darunter vorgestellt. Die Rezepte haben mich nicht wirklich überzeugt, auch die Aufmachung hat mich nicht angesprochen. Werde mich nach einem anderen Buch umsehen.
am 31. Mai 2016
Schade um das Geld......
Wenn man das 1. Mal vielleicht etwas machen möchte im Glas -- dann ev zum ausprobieren -- Aber ehrlich gesagt, nicht mal da...
am 28. Juni 2011
Habe meinem Mann (Küchenchef) das Buch geschenkt, weil er immer auf der Suche nach neuen Ideen ist. Aber ehrlichgesagt ist das Buch nicht so berauschend, würde es nicht nochmal kaufen.
am 6. Juli 2014
Habe meine Sammlung von KB erweitert und nicht bereut .
Tolle Ideen und Rezepte.
Wer viele Gäste hat und immer etwas anderes kredenzen möchte, kann man empfehlen.
am 30. Juni 2014
leicht nachzumachen gefällt mir sehr gut, sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut
am 13. August 2010
in diesem buch finden sie nette ideen. einigermaßen einfach nachzukochen. für meinen partyservice suche ich immer was in dieser art. im glas zu servieren sieht gut aus und ist oft gut vorzubereiten.gruß jutta münch-mohr