find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. November 2014
Meine Mama guckt diese Sendung auf VOX sehr gerne, und somit habe ich dieses Buch schob einmal für Weihnachten bestellt. Bei Thalia und Co gab es das gar nicht mehr.
Natürlich sind das etwas gehobene Rezepte, aber ich habe schon etwas ausprobiert. Und ich muss sagen, es lohnt sich.
Vorher habe ich mich an so etwas gar nicht heran getraut, aber die Anleitungen sind so einfach und logisch dargestellt, dass kann jeder! Dazu gibt es noch Seiten für die Tisch Dekoration und zu jedem Gericht wird der passende Wein aufgelistet.
Auch für Leute die kein Fan der Sendung im TV sind, damit kann man wirklich kochen lernen. Und den Spaß dazu☺
am 29. August 2011
Zuerst einmal sollte man die Aufmachung loben, denn das Buch sieht wirklich toll aus. Das Cover ist schlicht gehalten und das Motiv lässt sich sofort mit "Das perfekte Dinner" in Einklang bringen. Die Seiten sind wunderschön gestaltet, die Farben großartig abgestimmt und die ansprechenden Bilder der Gerichte animieren geradezu, sie nachzukochen. Qualitativ sehr hochwertig!

Aber auch auf den Inhalt kommt es an, und der besteht nicht nur aus den Rezepten der Menüs (die jeweils aus drei Gängen bestehen), nein, dieses Buch bietet mehr. Tipps machen das Kochen einfacher, das richtige Timing wird angegeben, die Sieger werden kurz vorgestellt, Infos sorgen für Abwechslung, Weine werden empfohlen und auch Dekorations-Tipps werden zur Genüge gegeben. Durch die gelungene Gestaltung wird es nie unübersichtlich - so macht das Kochen Spaß!

Kommen wir zu den Rezepten. Diese werden sehr ausführlich erklärt und sind dadurch einfach nachzukochen. Dabei muss man sagen, dass sie durchaus machbar sind, auch wenn wir das Buch kompletten Anfängern nicht empfehlen würden. Jedes Menüs besteht aus drei Gängen, es gibt nicht zu jeder Speise ein Foto, aber da alles so ausführlich erklärt wird, fällt das nicht negativ auf.

Die Gerichte sind sehr unterschiedlich, sodass für jeden etwas dabei ist. Auch der Schwierigkeitsgrad variiert jedes Mal. Man sollte auch erwähnen, dass auch die Hobbyköche, die die Sendung nicht schauen, ihren Spaß mit dem Buch haben werden, denn die Gerichte sind wirklich interessant und sorgen für genug Abwechslung. Es handelt sich nicht um exotisches Essen, sondern eher regionales. Man kann die Menüs auch "mixen", also die Vorspeise von Menü 1, die Hauptspeise von Menü 2 und das Dessert von Menü 3 kochen - alles ist so abgestimmt, dass das kein Problem darstellt.

Für alle, die "das pefekte Dinner" mögen ist dieses Buch ein Muss, aber auch anderen Hobbyköchen kann ich dieses Kochbuch nur wärmstens empfehlen!
am 17. Januar 2017
I have difficulity as my german is not that good in making out some of the items also here in
france we dont always have the fresh or some the same products I can get some things on my 3 monthly visits to germany but not all but the receipts I have used are very good and tasty
am 27. März 2015
War ein tolles Weihnachtsgeschenk - für Fans super - leicht nach zu kochen und auch für leihen verständlich - kann ich empfehlen! War ein tolles Weihnachtsgeschenk - für Fans super - leicht nach zu kochen und auch für leihen verständlich - kann ich empfehlen!
am 22. Dezember 2009
Meiner Meinung nach nix für "ganz normale Hobbyköche", schon gar nix für Anfänger. Eben die Siegergerichte, schwierig, ausgefallen und anspruchsvoll.
am 28. Januar 2013
Das Buch macht wirklich Lust aufs Kochen. Und zwar mal etwas aufwendiger als "Hausfrauenkochen". Sehr zu empfehlen, da es sehr verständlich und gegliedert geschrieben wurde.
am 10. März 2016
Das Buch hat mich enttäuscht, ich dachte, es wären bessere Rezepte in diesem Buch.
Ich würde das Buch nicht weiterempfehlen.
am 21. Oktober 2013
Als fast neu geht das Buch nicht durch.
Seiten sind alle in Ordnung, leider war eine Ecke des Buchdeckels eingerissen.
Da es aber bei uns bleibt, nicht ganz so schlimm.
am 21. Februar 2013
Es ist ein sehr gutes Kochbuch mit gut beschriebenen Rezepten. Besonders für einen Fan der Fernsehserie ist dieses Buch uneingeschränkt zu empfehlen.
am 8. Juli 2012
alles bestens, für das Geld ist das OK!
Mehr lässt sich über den Artikel leider nicht sagen. Würde den Artikel immer wieder kaufen.