find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Warum ich dieses Buch gekauft habe?
Sicher weil ich Audreys Filme sehr mag (unvergessen: "Ein Herz und eine Krone"),
aber vor allem weil Audrey Hepburn die wohl strahlendste, schönste und dennoch liebreizendste Schauspielerin war die je gelebt hat.
In "Was würde Audrey tun" verknüpft die Autorin Episoden aus Audreys Leben mit den heutigen (Frauen-)Problemen.
Was soll ich anziehen? Was kann ich gegen Liebeskummer tun? usw.
Dieses Buch ist Biographie und Ratgeber in einem.
Statt Fotos von Audrey verwendet die Autorin wunderschön gemalte Bilder.
kurzum: Ein wirklicher Schatz und ein Muss für jeden Audrey-Fan!
am 22. Juni 2015
Die klasse von Audrey & alles was dazu gehört ist dass was vielen jungen Menschen in dieser Zeit fehlt.
Und sich ein bisschen davon ab zu schauen, ist doch einfach, und äußerst effektiv !!!
am 13. März 2014
Lustiger Roman, bzw. Ratgeber, wobei Ratgeber eigentlich die falsche Bezeichnung dafür ist..sagen wir mal eine kleine Biografie. Schade das nur ein einziges Foto von Audrey darin auftaucht.