Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. April 2002
Ich bin ein rießer "Buffy" Fan und habe bestimmt schon 20 "Buffy" Bücher gelesen. Doch ich nahm mir vor da ich "Angel" auch mag mir ein Buch zu kaufen, und ich muss sagen das ist eines der besten Bücher ist, die ich je gelesen habe! Es ist vom Anfang bis zum Ende spanned und man weiß nicht was als nächstes passiert. Der Titel passt wie angegossen zu diesem Buch- da es Wortwörtlich ein wildes Buch ist.
PS: Ich laß es innerhalb von drei Tagen, weil es so spannend ist!
am 15. Januar 2013
Ich habe die Buffy sowie die Angel Reihen und dieses Buch fehlte noch in meiner Sammlung.

Ich Geschäft gab es keins mehr, deshalb einfach mal ins Internet.

Ein Buch für Liebhaber und Buchreihen sammler
am 25. August 2005
Dieses buch ist sehr zu empfehlen, spannende Story und wirklich ein sehr überraschendes Ende !
5 volle Sterne von mir.