Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. Oktober 2001
Tolle Fotos, tolle Texte, rundum gelungen. Eigentlich müsste sowas aus England kommen, denn bei uns gruselt's ja nun wirklich nicht so wie im Land der Briten.Die Rezepte klingen doll schaurig, sind aber - wenn man genauer hinguckt - sehr appetitlich. Allein die Verpackung ist wirklich schauerlich-schön. Aber das dürfte ja Sinn und Zweck eines solchen Kochbuchs sein. Kann es nur empfehlen, eine witzige Mischung aus Informationen, skurrilen Geschichten und Kulinarischem.
am 15. Oktober 2001
Tolle Fotos, ganz ungewöhnlich für ein Kochbuch. Doch das Gruselkochbuch ist viel mehr, es ist eine Liebeserklärung an England, seine Geister, seine Küche (ja, die ist nämlich viel besser als ihr Ruf)und seinen Humor und Skurrilität. Die Autorin hat offenbar eine große Affinität zur Britishness, was das Buch von Fließbandprodutzierten anderen "Kochbüchern" doch erheblich unterscheidet. Es ist auch ein Lesebuch, voller skurriler Geschichten über Gespenster, garniert mit originellen Rezepten, die eine sehr leckere Briten-Küche servieren.... Zum Gruseln schön. Habs schon 5 x verschenkt, nicht nur wg. dem bevorstehenden Halloween. Es ist für große und kleine Kinder mit einem Faible zu England die ideale Lektüre.
am 14. April 2008
Die Rezepte sind sehr gut geschrieben und durch die Bilder, die beigefuegt sind, weiss man schon mal wie man es schoen gruselig anrichten kann.
Ob "Leser" was sucht um was gruselig-schaurig-leckeres zu einer Party bei Freunden mitzubringen (die Dracheneier sind doch immer wieder ein echter Knaller!) oder ob man Freunde zu sich einlaed und sie nach Samhain-manier verkoestigt. In diesem Buch findet sich immer was! Und als Nachspeise gibts dann noch schoene Schauergeschichten :) Grosse klasse!!!
am 29. September 2015
Ursprünglich hatte ich dieses Buch gekauft um es zu verschenken. Nach einem vorsichtigen Durchblättern habe ich mich dazu entschieden es selbst zu behalten. Ein richtig schön gestaltetes Buch mit tollen Rezepten, zum gemütlichen Blättern und sich an den Bildern/Fotos zu erfreuen. Ich finde es steckt viel Liebe (auch zum Detail) in diesem Buch. Also falls jemand ein wirklich schönes Geschenk für Halloween-begeisterte Freunde sucht: nur zu empfehlen! Dann aber am besten vielleicht gleich 2 davon bestellen...
am 29. Oktober 2003
Super Aufmachung, tolle Fotos und leckere Rezepte, die jede Halloween-Party garantiert zu einem ebenso gruseligen wie köstlichen Erlebnis machen. Dazwischen allerhand schaurige und kuriose Geschichten, die schon vorab auf die Geisterstunde einstimmen. In dieser Zusammenstellung sicherlich einzigartig und für alle Halloween-Fans, die gerne auch mal was Leckeres zaubern möchten, ein absolutes Muß! Auch ein prima Geschenk für den Gastgeber der Halloween-Party oder jeden anderen Anhänger des Unheimlichen und Übersinnlichen. Wirklich rundum gelungen, so etwas kennt man eigentlich nur aus England. Ich bin begeistert!
am 13. August 2013
Ich habe dieses Buch in meiner Kindheit aus der Büchererei ausgeliehen und habe mich jetzt dazu entschieden nach einer ganzen Weile Suchen, das Buch gekauft und finde es immer noch toll.
am 27. März 2006
Das Buch ist genial und sollte in keinem Haushalt fehlen, in dem Halloween- oder Gruselpartys stattfinden !!! (Ich habs mir sogar noch 2x fürs Verschenken bestellt)
Die Aufmachung gibt richtig was her !!!
Zwischen den Rezepten, die übrigens super einfach zum Nachmachen sind, sind immer wieder gruselige Geschichten und Erzählungen. Tolle Photos runden das Ganze zusätzlich noch ab.
Das Buch hat einen festen Einband und schöne feste Seiten (96) - nicht so ein Billigpapier wie in anderen Büchern.
Ein aussergewöhnliches Kochbuch, dass garantiert Abwechslung in eure Gruselpartys zaubert.
am 20. Oktober 2004
Dieses Buch darf in keinem Halloween-Fan-Haushalt fehlen! Superedel aufgemacht mit vielen sehr stimmungsvollen Fotos und einem genialen Layout. Ein echter Hingucker! Die Rezepte sind nicht ganz einfach, da muß man schon etwas geübt im Umgang mit dem Kochlöffel sein, aber das Buch macht echt Lust auf mehr...!
am 14. Oktober 2014
Sehr gelungenes Werk, vorallem die Geschichten zwischendurch rund um Halloween. Auch die Rezepte sind leicht nachzukochen.Alles in allem habe ich diesen Kauf nicht bereut.