flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Akustikgitarren-Set ¾
Größe: 3/4|Stil: 6-tlg Komplett-Set|Ändern

am 6. Juni 2016
Nach etwa 5 Monaten in Gebrauch war die Tasche defekt, jetzt im 6. Monat ist eins der Stimmräder defekt. Sprich Gitarre lässt sich nciht mehr stimmen. Das Stimmgerät ansich ist absoluter Schrott und mehr als ungenau. Die Lernmittel sind ihr Geld nicht wirklich wert. Wiedereinmal hat sich gezeigt, dass wer günstig kauft zweimal bezahlen muss...
am 25. März 2014
Ich suchte ein Instrument, dass ich einfach ausprobieren kann. Ich wollte schauen, ob ich überhaupt Gitarre spielen lernen kann. Und ich bin überrascht. Es geht und macht mir sehr viel Spass mit dieser Gitarre.
Nur das beiliegende Buch finde ich nicht besonders ansprechend. Von den Liedern stehen zum Beispiel nur die Akkorde (kein Text) da. Außerdem nimmt das Niveau sehr schnell zu. Daher einen Stern Abzug. Ich habe mir eine Lern-DVD mit Buch gekauft.
am 28. Dezember 2013
Wir haben die Gitarre unserem 10 jährigen Sohn zu Weihnachten gekauft.
Für den Preis ist die Qualität und der Klang absolut in Ordnung.
Das Stimmgerät das dabei ist funktioniert einwandfrei und unser Kleiner ist kräftig am klimpern.
Er wird jetzt von mir Unterricht erhalten und wenn er es dann irgendwann recht gut beherrscht und auch Begeisterung für das Instrument zeigt, wird er eine hochwertigere Gitarre bekommen.
Aber für Einsteiger ist das Instrument einwandfrei.
Einen Stern Abzug gibt es, da sich unser Kleiner irgendwo am Instrument (vermutlich an einer der Saiten) einen kleinen weißen Schiefer eingezogen hat?! Sah aus wie Nylonspan. Die Tasche hat keine Polsterung und bietet höchstens Schutz vor Staub aber nicht vor Stößen.
am 2. Dezember 2015
Das Gesamtpaket bietet einfach Alles was ein Einsteiger für schmalen Geldbeutel benötigt. Ware wurde vollständig und im sehr guten Zustand geliefert.
Die Gitarre (4/4) überzeugt als Einstiegsmodell rundum. Der Klang ist gut (ist halt keine teure Konzertgitarre) -> Klare Kaufempfehlung für Einsteiger!

Noch kurz etwas genauer, was einen erwarten kann:
- Auf der Rückseite der Gitarre waren bei unserer Lieferung an der Decken-Naht leichte Farbschäden unter der Lackoberfläche vorhanden -> bei dem Preis ist das noch akzeptabel.
- Die Gitarrenhülle ist halt einfach, aber Material ist bereits innen PU-beschichtet.
- Das Stimmgerät ist für Einsteiger vielleicht nicht optimal, da es nur über LED-Anzeigen verfügt und so die Genauigkeit in der Feinabstimmung etwas gröber ist. (Das Stimmgerät war mit der Rückseite der Verpackung im Karton stark angeklebt -> vorsichtiges Entfernen sinnvoll, damit die Verpackung nicht kaputt geht! -> Kann allerdings auch auf diese Weise nicht verloren gehen.
- Die Gitarre selbst war sehr gut in Pergamentpapier und äußerer Folie eingepackt.
- Befestigungsmöglichkeiten für einen Tragegurt gibt es keine -> hier empfiehlt es sich bei Bedarf so eine Art Saxophon-Gurt zu verwenden.
- Das "Lehrbuch" ist halt nur ein Heft, in welchem die "Basics" zum Gitarre spielen auf 64 Seiten gut beschrieben werden. Eine Audio-CD ist auch mit dabei -> für jemanden, der mit Gitarre allein startet ist das schon mit 36 kurzen Audio-Lernbeispielen zusammen mit dem Heft ein ganz guter Start.
- Der deutsche Vertrieb Voggenreiter lässt mind. die Gitarre in China produzieren. Mit anfänglichen stärkeren chemischen Ausdünstungen (vor allem bei der Tasche) sollte man rechnen und die Ware erst einmal gut auslüften lassen. Die Qualitätsendkontrolle scheint aber nach hohem Standard durchgeführt zu werden
- Ach ja noch eins: Wer länger das Plektrum sucht: Bei mir war es im verschließbaren vorderen "Noten"-Fach der Gitarrenhülle.
am 6. August 2013
Ganz tolle gitarre und gutes brauchbares Zubehör. die Tasche könnte etwas besser sein - dünn
das Kind spielt jeden Tage damit.
am 18. August 2014
Ich suchte für meine Tochter eine schöne und günstige Gitarre zum Erlernen des Spielens. Die Gitarre ist für eine Köpergröße von 130 cm gut passend. Sie klingt sehr schön. Es gibt keine Mängel, die ich hier aufzählen könnte. Für Anfänger/Kinder sehr gut geeignet.
am 23. November 2015
Die Gitarre habe ich für meinen 8 jährigen Sohn gekauft. Er fängt gerade mit dem Gitarrenunterricht an. Sie hat genau die richtige Größe für ihn. Seine Lehrerin sagt die Gitarre hat einen sehr guten Klang. Anfangs verstimmen die Seiten öfter, aber das ist normal. Mit dem Stimmgerät stimmt mein Sohn seine Gitarre ganz selbständig.
am 15. Januar 2016
Für den Einstieg ist das eine schöne Gitarre. Was vielleicht noch fehlt ist eine Lern-DVD, aber ansonsten kann ich das Set jederzeit weiterempfehlen.
am 17. Dezember 2013
Die Gitarre ist günstig. Das Zubehör ist auch okay. Eine teurere qualitativ hochwertigere kann ich immer noch kaufen, wenn meine Tochter dabei bleibt. Vorerst reicht diese völlig aus.
am 7. Januar 2016
Mein Neffe ist einfach nur begeistert.
Er ist zwar erst 5 aber verbringt mittlerweile mit der Gitarre mehr Zeit als mit seinen Autos.
Ob das an der Gitarre liegt oder an meinem Neffen, bleibt dahingestellt.

Aufjedenfall war diese Gitarre ein wahrer Volltreffer zu Weihnachten.

Es ist alles dabei, was für den Einstieg notwendig ist.

Klare Kaufempfehlung.