flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. März 2018
Ich fand die Größe des Posters praktisch, es ist gerade so gross, dass man alles gut erkennen kann, aber es noch Platz an der Wand findet. Der Breite nach passt es auf eine handelsübliche Tür. Für mich als Anfänger ist es sehr hilfreich, alle Griffe noch einmal vor mir zu sehen. Ich finde die Darstellung auch leicht verständlich.
am 18. Januar 2017
Sehr übersichtlich dargestellt sind Griffmuster und Fingerhaltung auf dem Poster. Die Darstellung ist sehr hilfreich und nützlich für Anfänger. Danke
am 24. Juli 2017
Gut für regelmässiges Üben, sehr gut strukturierte Übersicht mit hilfreichen Übungen. Insbesonder für Anfänger eine echte Hilfe. Würde ich wieder kaufen.
am 12. Oktober 2017
Schnelle lieferung. Das Poster kam ohne knicke. Die Grifftabelle ist sehr übersichtlich alle griffe sind drauf und sollte bei keinem Anfänger fehlen.
am 24. Januar 2017
Gute Übersicht, Produkt ist in Ordnung, keine Probleme, keine Klagen, volle Zufriedenheit, wie erhofft, immer wieder, feine Ausführung .
Danke
am 2. Mai 2018
Leider hat das Poster Knickfalten und die Verpackung war beschädigt.
Das ist schade, habe es aber behalten, dennoch ist eine Änderung der Verpackungsqualität angezeigt.
am 17. März 2013
Wenn man den Platz hat, das große Poster in der Nähe des Übungsstandortes für das Saxophon anzubringen, bietet es gerade dem Anfänger eine hilfreiche Gedächtnisstütze. Wesentliche Informationen sind übersichtlich angeordnet und schnell zu finden.
am 12. November 2012
Das Poster erklärt sich selbst und ist für jeden Anfänger leicht zu verstehen. Zum Üben und Töne finden ist es wärmstens zu empfehlen, da man keine Bücher für die Griffe wälzen muss.
Für mich hat es sich gelohnt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. September 2013
das Poster ist sehr übersichtlich und damit für den Anfänger sehr hilfreich, das Format ist groß genug um alle Griffe und Übungen gut zu erkennen
am 3. Januar 2013
Tolle Übersicht für die schnelle Rekonstruktion der Griffe für die Töne.
Für den Anfänger ist dieses Plakat nach meiner Beurteilung sehr übersichtlich.