Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 29. Juli 2016
schnelle und weinwandfreie Lieferung.
Ich bin Anfänger der Gitarre und finde, alles ist gut beschrieben in dem Buch. Bin zwar noch am Anfang des Buches, aber ich denke, lernen kann man in Verbindung mit den mitgelieferten CD`s gut. Vielen Dank
am 24. Juli 2016
Habe selber das Gitarre spielen damit erlernt.
35 Jahre her.
Einige neue Lieder drin, aber auch die alten.
Dadurch gleich wieder vertraut.
Wenn einer fragt wo ich Gitarre gelernt habe kann ich nicht mehr sagen:
Selbst beigebracht.
Jetzt muss ich ehrlich gestehen:
Der Peter Bursch hat gemacht!
am 3. Juli 2016
Na ja, für Anfänger ist es wohl etwas schwierig. Aber als "Fortgeschrittener" sind gute Tips dabei. Gut, wenn man seine Kenntnisse ein wenig erweitern will.
am 15. Mai 2016
Wunderbar...das Werk ist toll aufgebaut und man kann schon mit wenig Akkorden die ersten Lieder auf der Gitarre spielen. Danke.
am 8. April 2016
Das populärste Gitarrenbuch ohne Noten! Innerhalb weniger Minuten kannst du den ersten Song auf der Gitarre spielen! Peter Bursch macht es mit seinem Lehrbuch möglich. Das beweisen mehrere Millionen Hobby- und Profigitarristen, die mit seinem Buch den Einstieg in das Gitarrenspiel gefunden haben. Ein einzigartiger Erfolg der auf seiner Lehrmethode basiert: Anstatt auf Noten und trockene Theorie setzt Peter auf Spaß und schnelle Erfolgserlebnisse. Das lernst du im Gitarrenbuch: Das Stimmen deiner Gitarre; die Grundakkorde und die ersten Songs; die Bassbegleitung; Zupftechniken und einfaches Melodiespiel,; Rhythmus- und Anschlagtechniken für Pop, Rock, Folk und Blues; spezielle Techniken wie Barré-Griffe. Farbige, detaillierte Fotos machen das Gitarre lernen jetzt noch leichter. Liedbeispiele aus Blues, Folk, Pop und Rock; von Bob Dylan, Metallica, Deep Purple, den Scorpions, Linda Perry, Helene Fischer, den Toten Hosen u. a. sorgen für gute Laune. Natürlich sind alle wichtigen Songs und Übungen auf der beiliegenden CD direkt zum Mitspielen. Mit der DVD (90 Min.) kommt Peter Bursch als dein persönlicher Gitarrenlehrer zu dir nach Hause, spielt mir dir zusammen und zeigt dir alles ganz genau. Das Lerntempo bestimmst du allein - so macht Lernen Spaß! DIN A4, vierfarbig, mit CD und DVD!
am 17. Februar 2016
Habe dieses Buch auf Empfehlung eines Freundes gekauft und bin begeistert. Man lernt sehr schnell die ersten Griffe. Auch auf der dazu beiliegenden DVD ist alles gut beschrieben. Macht Spaß. Man sollte sich jedoch nicht zu sehr drauf versteifen und am besten auch mit jemanden zusammen üben der schon eine Weile Gitarre spielt. Ansonsten echt klasse
am 5. Januar 2016
Buch naja (das Geblättere kann nerven ;)).
Aber die DVD reicht völlig aus: top Qualität, super Stimme (hat was von der Sendung mit der Maus... ;)), alles super erklärt, man kann pausieren wiederholen und und und...

Hey Joe
Still got the blues
...
am 14. Oktober 2015
Schon seit meiner Kindheit war es immer mein Traum, Gitarre spielen zu lernen. Leider hat mir für richtigen Unterricht in einer Musikschule immer irgendwie die zeit gefehlt. Nun, da ich älter geworden bin, wollte ich noch einmal einen Versuch starten. Ich habe mir das Buch von Peter Bursch bestellt und war aber eigentlich skeptisch, ob ich mithilfe des Buches tatsächlich das Gitarre spielen erlernen kann.
Ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch ist in in seinen Erklärungen so einfach und klar geschrieben, dass es mir leicht fiel, die dort gemachten Tipps und Hinweise anzuwenden. Es bereitet viel Freude, mithilfe dieses Buches Gitarre spielen zu lernen. ich bin froh, mir dieses Buch gekauft zu haben.
am 2. Oktober 2015
hätte dieses Heft am 29.9.15 bekommen sollen, heute ist der 2.10.15 und noch nicht da, aber bezahlt ist es pünktlich
am 20. August 2015
Sehr zu empfehlen. Ich verwende es selbst und verschenke es immer wieder weil oft das Interesse erlischt wenn man erst die Noten lernen muss .Die Übungen sind gut erklärt und leicht zu lernen. Super