Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 17. Dezember 2002
In meiner Eigenschaft als Hobbyschrauber finde ich dieses Buch sehr gelungen. Es macht dort weiter wo die herkömmlichen Reparaturanleitungen aufhören und den Besuch einer Werkstatt empfehlen. Es beschreibt die Grundlagen der verschiedenen Diesel-Einspritztechniken und gewährt einen Einblick in die Fehlersuche. Hier wird es dann heftig. Wer keine Kenntnisse von Elektronik und der dazugehörenden Messtechnik hat, sollte sich dieses Buch nicht kaufen. Ebenso sollte die Bereitschaft vorhanden sein, anschließend einige hundert Euro in Fehlercodeauslesegerät, Oszilloskop usw. zu investieren. Wer dies nicht möchte, der sollte der Empfehlung jener Bücher wie „Jetzt helfe ich mir Selbst" folgen und die 25€ besser für einen Werkstattbesuch aufheben.