Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Oktober 2014
Wer den TMS machen möchte, muss sich vorbereiten! Am besten geht das mit den originalen Testbedingungen. Die Aufgaben sind in der Art die, die auch wirklich abgefragt werden. Zusammen mit dem "Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS" sehr geeignet und sinnvoll.
am 10. März 2017
Ist auf jeden Fall zu empfehlen, damit man überhaupt weiß was auf einen zukommt. Zum üben ist dieses Heft unverzichtbar!
am 7. November 2009
Das Buch eignet sich hervorragend für die Vorbereitung auf den Test für Medizinische Studiengänge. Da dieser Test Pflicht ist, um an manchen Universitäten studieren zu können, kann ich die Kombination aus den Büchern:
- Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS
- Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II des TMS
nur empfehlen.

Mir haben sie sehr geholfen mich auf den Test vorzubereiten.
am 15. Januar 2017
Alle Übungen in dem Buch waren bereits angekreuzt, womit ein eigenes Üben nicht mehr möglich war. Der Erwerb dieses Buches war völlig sinnlos. Ich kann diesen Verkäufer in keinster Weise empfehlen.
am 9. März 2017
Das Buch kam leider in einem sehr schlechtem Zustand an, es war komplett durchbeschriftet und ist zum üben somit unbrauchbar!
am 6. Mai 2013
Mein Mitschüler hat sich die andere Version gekauft und ich diese. Am Ende haben wir getauscht.
Der einzige Nachteil ist, dass es sich schwer auf ein A4 Blatt kopieren lässt.
Aber ich habe den TMS vor 2 Tagen geschrieben und war viel lockerer drauf, da ich auf die Aufgabenarten vorbereitet war und mir ein System für z.B. die Mustererkennung ausdenken konnte.
Für jemanden, der den TMS macht, nur zu empfehlen!!
am 30. Mai 2010
Das Buch hat mir super zur Vorbereitung auf den Mediziner-Test geholfen, weil genau die selben Fragen gestellt werden in genau der selben Reihenfolge. Eine Bessere Vorbereitung mit den Büchern TMS I und TMS II auf den TMS gibt es nicht.
am 23. März 2009
Super Buch zur Vorbereitung auf den TMS da alles Original Aufgaben sind.
wurde auch schnell geliefert.
für Leute die am TMS teilnehmen wollen bestens geeignet
am 24. November 2016
Als Einstieg in die Testvorbereitung und um mal einen Überblick über den Aufbau des Tests und die einzelnen Untertests zu erhalten, sind die beiden Originalversionen sehr zu empfehlen. Von der Schwierigkeit her entsprechenden die enthaltenen Aufgaben jedoch nicht dem aktuellen Niveau des Tests. Dieser ist meiner Erfahrung nach (Teilnahme am EMS 2015 & 2016) um einiges schwerer. Ich empfehle deshalb, zur Vorbereitung noch weitere Unterlagen zu kaufen, beispielsweise von Medgurus oder Fritest, da diese dem aktuellem hohen Schwierigkeitsgrad des Tests angepasst sind.
am 18. März 2013
Gehaltvolles Buch, viel Arbeit, hoffentlich der Schlüssel zum Erfolg! Wenn man schon vorher die Aufgabentypen kennt und begriffen hat, sollte es mit etwas Übung klappen.