flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 14. Oktober 2016
Ganz großartig Beschrieben. Ich hatte mich noch nie zuvor mit dem Thema intensiv auseinander gesetzt, Bus mir ein Therapeut dieses Buch empfohlen hat. Als ich es gelesen habe, habe ich mich darin absolut wieder gefunden und kann, als Betroffene, die Inhalte 1 zu 1 so unterschreiben. Vieles was im Körper passiert, kann ich besser verstehen und habe gelernt Ängste zu differenzieren. Auch die Übungen sind teilweise sehr hilfreich, um Gedanken zu sortieren.

Ich zweifle aber daran, dass Angehörigen der Betroffenen, die Inhalte verstehen, da sie diese Art von irrationalen Syptomen nie erlebt haben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. November 2016
Ich bin noch nicht am Ende des Kindlebuches angekommenen, da die dort der Therapie helfenden Arbeitsblätter nicht beigefügt sind. Habe jetzt das "richtige" Buch bestellt und habe die Anhänge. Die ersten Schritte Kindle OK. Alles weitere werde ich mal sehen,habe leider aber dann jetzt fast den doppelten Preis bezahlt. Fazit: nicht über Kindle
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2009
Ein recht gutes kleines Buch zum Thema, wenn du nur etwas über genau diese Störungen lesen möchtest. (Ansonsten würde ich eher zu Morschitzky/Sator raten: "Die zehn Gesichter der Angst".) Der Ratgeber ist auf jeden Fall auf dem aktuellen Stand der Forschung und Therapiepraxis. Im Anhang finden sich diverse Seiten mit Formularen, die du ausfüllen kannst, und die beim therapeutischen Anti-Angsttraining helfen können.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Oktober 2017
Ein wichtiger Ratgeber für alle, die an Panikzuständen leiden, und für ihre Familie/ Freunde.
Es wird gut erklärt, wie und warum der Körper so reagiert. Und man sieht, dass er nicht alleine ist.
am 4. April 2016
Dieses Buch wurde mir bei einem Vortrag empfohlen.
Die Fachliteratur ist für kleines Geld zu erwerben und hilft Laien wirklich weiter, da es verständlich geschrieben wurde
am 9. Januar 2017
Das Buch ist gut für Betroffene und sehr informativ für Angehörige. Ich kann es klar weiterempfehlen. Der Preis ist auch ok.
am 12. Januar 2015
Für alle die mit diesem Problem zu kämpfen haben, aber auch für Angehörige dieser Menschen mit diversen Ängsten als Ratgeber und Nachschlagewerk geeignet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Mai 2016
Dieses Buch wurde mir empfohlen. Ich habe den Kauf nicht bereut, es ist sehr hilfreich und ein guter Begleiter im täglichen Leben.
am 23. Dezember 2015
Erklärt gut, wie Panikstörungen entstehen, was dabei im Gehirn passiert. Außerdem gibt es gute Tipps, die Störungen und Ängste zu bekämpfen.
am 1. Juli 2009
Mit diesem Buch kann die Symptomatik besser von Betroffenen und deren Angehörigen verstanden werden. Auch die integrierten Tests sind dabei sehr hilfreich.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich