Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 24. Oktober 2006
Zu diesem Thema gibt es wenig ausführliche Fachliteratur - Sarimski hätte es sich leichter machen können, die (kleine) Konkurrenz zu schlagen - aber er macht es gründlich wie immer! Ein hervorragendes Fachbuch zum Nachschlagen und Durchlesen für Mediziner, Psychologen, Pädagogen und alle anderen Berufsgruppen in diesem Bereich!
am 22. Juli 2014
Gutes übersichtliches Buch mit gut verständlichen Information zu den wichtigsten genetischen Syndromen. Ich habe es für unsere Bibliothek im Wohnheim angeschafft, damit alle Kollegen und ich schnellen, informativen Zugang zu wichtigen Infos haben.