Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 7. Dezember 2015
Wir haben in der Firma unsere Analog- gegen Digital-Oszilloskope für die Ausbildung ausgetauscht.

Deshalb habe ich dieses Buch für die Fa. gekauft.

Leider sind die Versuche ein alter Hut, den ich schon vor zwanzig Jahre kannte.

Auf digitale Oszilloskope wird wenig eingegangen, wie die Beschreibung es vermuten lässt.

Im Vordergrund stehen noch Analoge Oszilloskope.

Die Lösungen werden auch nur unbefriedigend dargestellt.

Die 25 € hätten wir uns sparen können, im Internet gibts besseres.
am 8. November 2015
Ich habe das Buch gekauft um zu lernen, wie man ein Oszilloskope benutzen und bedienen kann, leider ist dieses Buch dafür nicht geeignet.
Jedoch kann das Buch gut sein, für Leute die schon Oszilloskope bedienen, benutzen können.
am 28. Mai 2014
Kurze und knappe Anleitungen zum messen mit dem Oszi. Besonders wenn mann es nicht täglich im gebrauch hat sehr empfehlenswert.