flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. März 2017
Ich habe mir dieses Übungsbuch bereits vor einer Weile in einem Buchladen gekauft. Heute schau ich immer mal wieder gerne rein. Es viel mir selbst nicht immer leicht komplexe Rechenwege logisch nachzuvollziehen. Das hatte sich für mich mit diesem Übungsbuch grundlegend geändert, sodass sich selbst komplexe Aufgaben, zeitweise auch durch wiederholtes Üben gut einprägten.
am 26. März 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da unser Dozent (der Autor dieses Buchs) uns zu dem Kauf geraten hat. Es soll eine Ergänzung zu "Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler" von Michael Merz sein. Leider finde ich weder das eine, noch das andere Buch wirklich nützlich. Die Lösungen lassen sich sehr schlecht nachvollziehen, mir fehlen Lösungswege. Der Preis ist einfach überteuert, ich hab für beide Bücher zusammen 80€ hingeblättert. Man braucht keins der Bücher um die Klausuren zu bestehen, denn damit zu lernen ist sehr schlecht möglich und ineffektiv. Lasst euch nicht von euren Dozenten erzählen, ihr müsstet UNBEDINGT ihr Buch kaufen!
am 25. März 2015
Habe das Buch zur Klausurvorbereitung genutzt und die Klausur auch im ersten Versuch bestanden.
Da die Lösungen immer dabei sind, kann man sich gut selbst kontrollieren.
Würde ich weiterempfehlen, allerdings finde ich den Preis recht hoch.
am 27. April 2014
Als Besitzer des Buches " Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler" war es für mich selbstverständlich mir diese Buch ebenfalls zu zulegen. Die darin enthaltenen Übungen sind verständlich und logisch nachvollziehbar. Für mich eine gute Ergänzung zum Buch "Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler".