Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Oktober 2014
Super, super - top Buch!!! Ich kann nur empfehlen! Aber, der Preis des Buches könnte niedriger sein. Das ist doch Buch für Studenten. Danke!
am 16. Oktober 2015
Das Buch Marketing wird von meinem Professor empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. super super super super super
am 14. Januar 2017
Ich studiere BWL im Bachelor an der Universität zu Köln und dieses Buch war die Pflichtlektüre für das Modul Marketing.

Fachlich gut (insofern ich das bewerten kann), aktuelle und interessante Beispiele und um im großen Ganzen ein super Einblick in den Bereich des Marketings.
am 25. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch erstanden, da der Professor an meiner Hochschule seine Vorlesung sehr eng an diesem Buch orientiert.
Mit dem Buch bin ich hoch zufrieden. Es erklärt Zusammenhänge verständlich und an bekannten Beispielen (z.B. aus TV bekannt).
Wer sich für das Thema Marketing interessiert, ist mit diesem Buch gut beraten.
Ich persönlich kann es uneingeschränkt empfehlen.