find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 50 REZENSENTam 15. Oktober 2016
Das Übungsbuch zur Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre ist eine super Ergänzung zu dem Nachschlagewerk des Wöhe. Mit diesem Übungsbuch lassen sich gelernte Inhalte aus der Theorie auch in praktischen Fällen anwenden, um das Gelernte zu festigen und auch zu kontrollieren, ob man die gefragten Inhalte verstanden hat, oder ob das Wissen in diesem Bereich noch gestärkt werden muss.

Schlussendlich ist dieses Übungsbuch die perfekte Ergänzung zu dem Nachschlagewerk um sich auf eine Klausur vorzubereiten oder schlicht sein Wissen in bestimmten Bereichen zu stärken.

PS: Wenn euch meine Rezension gefallen hat und ich euch die Kaufentscheidung etwas leichter machen konnte, würde ich mich sehr für einen Klick auf "hilfreich" unten freuen. Dankeschön!
review image
am 18. April 2016
Wenn man sich für die Klausur Bwl Grundlagen vorbereiten möchte, sollte man sich dieses Buch zu dem Whöhe Buch dazu kaufen. Es stehen sehr viele Übungsaufgaben und Lösungen und die Seitenzahl, wo man es nachlesen kann. Es ist ein sehr gutes Buch. Ich würde es weiterempfehlen.
am 2. Januar 2014
Ich bin im ersten Semester BWL und meine Dozenten entnehmen viele Aufgaben auf Grundlage dieses Übungsbuches, daher hilft es mir sehr, mich auf meine Prüfungen vorzubereiten.
am 13. Februar 2014
Bin Bestens zufrieden, Das Buch ist Ok und sehr informativ. Ist nur ein anständiger Preis für so ein Buch

Aber Danke dafür
am 27. Mai 2014
Gut, wie erwartet. Passt gut zu dem Buch Allgemeine BWL.
Die Aufgaben helfen den Stoff zu verinnerlichen und zu festigen.
am 27. März 2015
Zuallerersteinmal ist es ja ein offenes Gehmeinis, dass BWL ein sehr theoretetisches, trockenes Fach ist. Sollte man vorher nicht schon etwas Praxis Erfahrung gesammelt haben, ist es sehr schwierig sich in jene Thematik hineinzufinden. Dieses Buch ist der Schlüssel zum Erfolg. Zu jedem Kapitel werden ausführliche Beispiele zum Verständnis herangezogen und am Ende eines jeden Kapitels befinden Multiple Choice fragen, mit denen man sein Wissen testen kann. Gerade diese Fragen sind eine unheimliche Bereicherung, da es sich um erprobte Prüfungsfragen handelt. Lustigerweide kamen in meiner BWL Prüfung ein Teil jener fragen dran, da sich viele Lehrstühle am Wöhe orientieren. Zusammen mit dem Lehrbuch kann ich dieses Übungsbuch ohne Abstriche empfehlen, da auch der Preis für Fachliteratur im guten Rahmen liegt.
am 9. November 2015
Leider habe ich ausversehen, die Übungsaufgaben, anstatt das Lehrbuch bestellt. Ist aber kein Problem, die Aufgaben mit den Lösungen sind sehr hilfreich und leicht verständlich. Optimal zur Vorbereitung auf Klausuren.
am 5. Juni 2016
Diese Buch ist absolut zu empfehlen. Es enthält eigentlich fast alles was man zum Thema BWL wissen muss (für ein Studium). In Kombination mit dem Übungsbuch ist man sehr gut vorbereitet!
am 10. Juli 2015
War lange auf der Suche nach einer bestimmten aufgabe dieses Buch beinhaltet diese und noch viele mehr. Zur Vorbereitung genau richtig!😄
am 22. Dezember 2014
...entspricht genau meinen Erwartungen und für mich als dualen Student, der recht viel zu Hause machen muss, eine sehr gute Unterstützung zu den Aufgaben aus den Vorlesungen.