Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. August 2013
Ich habe das Buch für meine Seminararbeit gekauft und es ist eines der am häufigsten benutzen Quellen und Nachschlagwerk geworden, da es für die Grundlagen sehr geeignet ist. Ab und zu vermisst man doch etwas mehr Informationen aber im Großen und Ganzen ist gut für Einsteiger.
am 10. Januar 2013
Ich habe das Buch noch nicht ganz gelesen. Allerdings macht es bis jetzt einen guten Eindruck mit praxisnahen Beispielen. Mein Studienschwerpunkt war der Einkauf und ich kann viele Inhalte des Buches auf den Arbeitsalltag übertragen.
am 27. Juni 2012
Es hat wirklich Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Spannend wie ein Krimi! Liest sich sehr leicht. Von der Sprache her hat mir sehr gut gefallen.

Bin selbst Einkäuferin. Meine Einschätzung: für Einkäufer steht alles Wesentliche drin, insgesamt sehr praxisrelevant. In der letzten Zeit habe ich selten so was Gutes gelesen.

Aber auch für Studenten sehr gut geeignet: Beispiele, Fragen, Fallstudien. Aus meiner Studienzeit habe ich höchstes ein-zwei Bücher in Erinnerung, die ähnlich hilfreich sind.
am 3. Mai 2012
Endlich ein Buch für die Praxis das alle wesentliche Elemente eines modernen Einkaufs beschreibt.
Ein riesen Vorteil ist auch der Praxisbezug des Autors, so dass mann davon ausgehen kann, dass dies auch erprobt wurde.
am 19. Juni 2012
... wohl eines der besten Buecher zum Thema Einkauf: Kein Aufguss von uralten Weissheiten sondern eine intelligente Zusammenstellung aller, auch allerneuester, Tools, die ein Einkaeufer heute beherrschen sollte. Ferner wird die Logik hinter allen Tools vorbildlich erklaert.
am 29. Januar 2013
Endlich mal ein sehr gutes und praxisnahes Buch für den spannenden Bereich Einkauf.
Sehr interessant und gut geschrieben, ein absolutes "Muß" für alle Einkäufer und die die es werden wollen.