Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Mai 2016
Im Rahmen der universitären Vorlesungen gekauft und durchgearbeitet. Das Buch ist sehr nachvollziehbar und verständlich geschrieben und klärt auch Randfragen auf. Ich würde es mir als Jurastudentin definitiv nochmal kaufen! Denn das Buch wird auch benutzt und steht nicht nur im Regal und staubt ein.
am 5. Juni 2014
Mir hat es gereicht für diePrüfung mir nur die Zusammenfassungen anzusehen und wenn ich davon was nicht verstanden hab kann man ja immernoch nachlesen. das buch hat man dann in 5 studenn durch also mit rausschreiben (für alle lernfaulen)
am 7. April 2014
Das Buch ist im Laufe der Jahre sehr ausführlich geworden. Für Anfänger ist es nach meiner Einschätzung nur bedingt geeignet, aber wunderbar zum Wiederholen oder für Dozenten zur Vorlesungsvorbereitung.
am 17. Februar 2014
Sehr gutes Lehrbuch, Brox liegt jedoch nicht jedem. Ich kann damit sehr gut lernen, habe für die Klausur so viel gewusst, dass ich gar nicht fertig wurde :P Klare Empfehlung!
am 11. Januar 2014
Guter und präziser Inhalt. Gut zu verstehen. Wirklich nur zu Empfehlen fürs Lernen, für BGB-AT eins der besten Lehrbücher ;-)
am 5. November 2013
schnelle Lieferung
Buch war eine Empfehlung eines Professors für das erste Semester Wirtschaftsrecht (LL.M), welches die § des BGB erklärt und dem Leser somit Verständis vermittelt.
Empfehlenswert für Interessierte!
am 11. Dezember 2013
Für mich als Erstsemester in Jura ist der Aufbau insgesamt leider verwirrend. Warum spricht man Angebot und Annahme nicht dort an, wo man bereits die Willenserklärung an sich erklärt? Ein Verweis auf die Ausführungen dazu, welche sich erst circa 100 Seiten in einem zudem unglücklich bezeichneten Kapitel finden, fehlt leider und auch Sachregister und Inhaltsübersicht halfen hier nicht viel weiter. Erst beim genaueren studieren des Inhaltsverzeichnis habe ich diese gefunden. Immerhin war ich mir ziemlich sicher, dass auch in dieser Darstellung des BGB AT eine Definition eines Angebots zu finden sein sollte.
Schade, dass der Aufbau zumindest mir verworren erscheint, da dieses Buch sich auch selbst an Erstsemester richtet. Denn die eigentlichen Erläuterungen, die durch Beispielfälle begleitet werden, gefallen mir sehr gut.
am 28. November 2013
Die Lieferung ging schnell und das Buch war in einem guten Zustand. Ich würde das Buch weiterempfehlen, da es vor allem für Studienanfänger des Jurastudiums geeignet ist. Es werden die Themen aus den Vorlesungen mit Beispielen nochmal erklärt.