Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. November 2013
Das Buch hat mit gut gefallen. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

da noch 6 Wörter verbleiben: je kd ls
am 25. November 2012
Es hat mir für meine Uniprüfung sehr geholfen. Es ist relativ leicht und verständlich geschrieben. Wichtige Begriffe werden hervorgehoben oder in Merksätzen aufgeführt. Minuspunkte gibt es für eine etwas unübersichtliche Strukturierung wegen vieler tiefergehenden Unterpunkten. Naja kann man nichts machen, ist nun Mal so üblich. Ich hätte mir in diesen Fall aber noch zusammenfassende Tabellen o. ä. gewünscht.
am 8. April 2014
Ich habe mir das Buch wegen der Empfehlung unseres Professors besorgt. Leider hatte ich durch das Buch nicht viel Lerneffekt. Der Text war mir einfach zu kompliziert aufgebaut. Zudem sind zu viele Verweise drin gewesen zu Gesetzestexten, welche in solch einer Vorlesung einfach nicht benötigt werden.