Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 1. Juni 2013
Ich habe dieses Buch für mein BWL-Studium gekauft. Ich brauche es für Öffentliches Recht, weil alleine aus dem Skript und Vorlesung kann man nicht alles lernen und da bietet dieses Buch die passende Lösung. Man kann nochmals nachschlagen und gegebenfalls den Lehrer/Dozenten nochmals fragen falls man etwas nicht genau verstanden hat.
am 1. Februar 2013
Das Buch ist die ideale Begleitlektüre für mein BWL-Studium, sehr verständlich geschrieben und mit vielen Beispielfällen zur direkten Anwendung des jeweiligen Themas.
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!
am 1. Mai 2013
Das Buch erklärt sehr ausführlich und verständlich die Grundlagen des Wirtschaftsprivatrechts. Aktuelle Gesetzesänderungen werden berücksichtigt und es gibt oft Verweise auf entsprechende Paragraphen im Gesetz. Beispielfälle illustrieren die Erklärungen.
am 2. November 2013
Gutes BWL Buch. Alles gut und ausführlich erklärt. Super um den Lerninhalt noch mal zu wdh. und auf zu frischen.
am 7. März 2014
Ein sehr gutes Buch zum Thema. Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen: Wer dieses Werk kauft, macht nichts falsch.
am 24. Februar 2014
Das Buch ist ganz Gut, hat mich über die Prüfung gebracht. Es sit ganz gut. So was kann man sonst noch sagen.