am 11. März 2013
Bei diesem Lehrbuch handelt es sich um eine kompakte Einführung in die Grundlagen des Marketing. Die Basics werden anschaulich und gut aufbereitet. Leider fehlt mir hier die gazheitliche Betrachtung der Rolle des Marketing als "Marktorientierter Unternehmensführung" und die durch Fallstudien gestützte Aufbereitung und Veranschaulichung anhand aller Phasen eines Marketing-Management Plans. Moderne und zeitgenössische Marketing-Ansätze wie 360 Grad-Kommunikation, Social Media Marketing, Open Source Marketing, Content Marketing, Relationship Marketing, Neuromarketing etc. werden viel zu wenig beleuchtet.
am 23. Januar 2012
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Ich habe es mir begleitend zur Vorlesung geholt um mich optimal auf meine Prüfung vorbereiten zu können. Es ist alles sehr verständlich und durch Grafiken und Zusammenfassungen gut unterstützt. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!!
am 9. Juni 2013
Ich musste mir dieses Buch für mein Studium anschaffen und bin sehr zufrieden damit. Es ist leicht verständlich und sehr ausführlich geschrieben (teilweise vielleicht etwas zu ausführlich). Jeder der ein Studium im wirtschaftlichen Bereich absolviert würde ich dieses Buch empfehlen.
Der Versand war schnell und problemlos!
am 18. April 2013
Tolles Buch, sehr übersichtlich und gut dargestellt, die Erklärungen sind sehr ausführlich und gut verständlich. Ideal für einen guten Überblick über Marketing zu bekommen.
am 24. Januar 2013
Hat mir echt gut geholfen für meine Marketingvorlesung und die anschließende Prüfung. Viele übersichtliche Grafiken und Diagramme. Viele gute Beispiele aus dem Alltag.