Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 23. März 2011
Die schiere Anzahl an Übungen ist überwältigend: In meinen Augen bedingt diese Übungsvielfalt allein jedoch nicht unbedingt eine optimale Prüfungsvorbereitung. Wie die Vorredner bereits erwähnten, ist aufgrund mangelnder Ausführlichkeit der Lösungen bei vielen Aufgaben selbstständiges Nachvollziehen sehr mühselig und damit ziemlich frustrierend. Für Einsteiger somit eher bedingt geeignet. Wer sich aufgrund von Vorgaben des Lehrstuhl durch dieses Meisterwerk der Unvollständigkeit kämpfen muss, hat mein volles Mitgefühl.
am 21. Mai 2014
Anlässlich der gleichnamigen Vorlesung habe ich das Übungsbuch zusammen mit dem Lehrbuch gekauft.
Während das Lehrbuch sehr genau und ausführlich auf die Themen eingeht,
bietet das Übungsbuch beinahe schon zu viele Übungen mit denen absolut jedes Teilgebiet/Verfahren abgedeckt wird.

Die im Anhang gegebenen Lösungen, sind meiner Meinung nach gut nachvollziehbar, wobei alles ein wenig gequetscht wirkt
--> Wobei dies wohl von der Fülle an Aufgaben herrührt.

Zusammenfassend:
Gutes Übungsbuch, riesen Umfang, leichte Unübersichtlichkeit

Fazit:
Wer es wirklich fertig bringt das gesamte Buch vor der Klausur durchzurechnen, wird wohl auch zu 99% bestehen :-)
am 14. Januar 2016
Zur Vorbereitung auf meine Prüfung in der Kosten- und Erlösrechnung war mir dieses Buch eine große Hilfe. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
am 12. April 2014
Das Buch ist für Wirtschaftswissenschaftler definitv geeignet.
Beinhaltet gute Erklärungen und hilft bei der Vorbereitung auf bevor stehende Klausuren.
Gut

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken