Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Februar 2012
Dieses Buch ist wirklich alles was man braucht um in Thema fit zu sein, Ich habe dieses Buch gekauft obwohl ich bereits mit 1 Auflage gearbeitet habe. Deswegen dachte ich mir, es würde mir gut tun, ein aktuelles Buch vom Anfang bis zum Ende durchzuarbeiten damit auch kleinste Details, die man eigentlich zu kennen glaubt, auch noch zu wiederholen und zu üben.

Das Buch ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut aufgebaut! Es enthält nicht nur einige Beispiele, die sehr detailliert erklärt sind, es enthält auch sehr viele nützliche Hinweise und es enthält manchmal auch überaus nützliche Zusatzinformationen, die ich beim Umstieg von einer älteren Buch sehr wichtig finde.
Sehr sehr gut aufgebautes Buch, nur zu empfehlen